Besser so!

12.07.2021 21:38
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Kam mir grad, auf den Dörfern in China war ich in den 17 Jahren meines Lebens oft in den Häusern zum Tee trinken. Was mir andauernd aufgefallen ist damals war die Armut in der sie gelebt haben damals. Die Häuser waren zum teil so karg eingerichtet das sie unfreiwillig minimalistische Wohnungen hatten. Die wollten alle Normalos werden sozusagen, konnten es einfach NICHT aus Geldmangel.

Mir ist bewusst das ich hier Kopfschütteln ernte wegen den Threads, doch der Emin hat sich doch was dabei gedacht, also warum ist das so ...hm so in meinen Augen Spiessigkeit so fühlt sich das an....also warum muss mann denn unbedingt in unserer Gesellschaft von so oberschlauen Helden die Messie Dokus produzieren, naja mit Messie hat das nix zu tun, die tun halt mal so als ob das Messies wären.....also genau diesem Ansinnen möchte ich entgegenwirken. Macht sonst keiner, niemand in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Keiner! Doch einer! Ich!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!