Übertrieben?

  • Seite 2 von 14
22.07.2021 01:47 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 01:49)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer!

Zitat von Jennifer im Beitrag #4
Ich glaube ich muss glatt mal YouTube befragen.

Oha ja, in Zukunft hoffe ich wirst du mit deinen Schlagworten die du ins Suchfeld meine Videos finden, hoffentlich nur noch meine Videos und dann wirst du Liebe so wie du mein Credo kennst ja: Elegante und intelligente Lösungen erhalten.

Spasshalber hat eine Freundin zwei Videos von mir gemacht und wir mussten lachen danach...wir heisst von der 24 Jährigen bis hin zur 98 Jährigen Frau in der Runde die wir Abends zur Zeit erleben bei uns hier.



Zitat von Jennifer im Beitrag #4
Die Idee ist lustig!

Nein! Das ist GARNICHT Lustig! Ich habs oben geschrieben, es ist

Elegant und intelligent.


Zitat von Jennifer im Beitrag #4
Aber zuerst schmeiß ich eben mal meine Kosmetik weg.

Das ist sogar sehr intelligent, denn inzwischen finden über 95 % der Männer Schminke einfach nur noch doof. Frauen hört auf damit, das war mal im letzten Jahrhundert vielleicht, heute will das kein Mann mehr sehen.




Zitat von Jennifer im Beitrag #4
Die liegt nur rum und glotzt mich blöd an - und ich glotze zurück!

Vergiss das Bitte Liebe Jennifer, denn das sinnlose Zeug liegt doch schon im Mülleimer oder? Ich hoffe es doch oder hast du meinen Absatz oben übersehen?



@Wolfram

Geschätzer Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #5
die Followerin langweilt sich so, dass sie niemandem erzählen will, wie öd das ist. Darum erzählt sie das Gegenteil, damit es keiner merkt.

Entweder verstehe ich das grad NICHT wie du das meinst oder du hast diese Denglischen Wörter, oder Anglizismen oder ach diese Looser Sprache vertauscht. Meinst du dieses grosskotzige Wort, Influencer?


Echt also wären wir hier in Deutschland zu blöd Deutsch zu verstehen! Wie konnte dieser Schwachsinn an sich passieren mit diesen sich sozialen Netzwerken nennenden? Für mich sind diese eher asozial weshalb auch der Zenit ihrer Macht überschritten ist.


Beinflusser heisst das und Folger heisst das. Und warum muss das in Englisch dann sein? Damit wir alle den Käse das NICHT so schnell merken, doch wir merken es schon weil wir ja keine dummen Kinder sind unserer Mütter!


Gelle? Das klingt nur noch nach Schrott wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt wenn man es auf Deutsch sagt, Beeinflusser? Folger? Beides sind Looser und sonst garnix in meinen Augen.


Das ist kein Bashing, das ist die Wahrheit und wenn du lieber Leser andere Überzeugung bist dann hab den Mum zu schreiben oder lies weiter was wir schreiben.


Herzlichst aus Schelmenhausen.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 11:12
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Emin

Soziale Netzwerke sind asozial und was Du darüber noch geschrieben hast. Das ist also der Grund, warum Du mit denen zusammenarbeitest. Oder weil die den Zenit überschritten haben, da muß der Emin erst kommen, damit die wieder zum Aufschwung kommen. Dann mal viel Glück mit der Weitergabe der Informationen. Ich will nicht dabei sein und auch meine Informationen nicht an die weitergeben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 11:20
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram!

Was möchtest du damit erreichen? Das ich mich schlecht fühle? Das mir die Lust hier vergeht zu schreiben? Das ich mich in die Defensive drängen lasse und mich anfange zu rechtferigte? Du brauchst dies mir nicht beantworten und ich identifiziere mich nicht mit dem was du sagst.

Es mir auch lieber wenn du dies dier selbst beantwortest denn ich habe keine Lust das ich hier thematisiert werde in dieser Art und Weise. Ich werde warscheinlich nicht weiter hier drauf eingehen.. Ich hoffe und danke für dein Verständniss.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 15:29
#9
avatar

Lieber @Emin,

finde, wenn es zu einem passt, sollte er seinen lifestyle doch wahrnehmen, es sollte nur nicht das Eigentum des anderen beschädigen.

Doch finde ich, sollte man sich auch Gedanken um die Fehlbelegung einer Wohnung, Haus machen, wenn man eh immer nu den einen Platz benutzt und alles andere nur mal sieht, um durchzuwischen, weil es ja leer ist. Dann würde ja von vornherein was passenderes passen, wenn z. B. nur die Hälfte der Wohnung benutzt wird, dann finde ich auch zu Unrecht dass jemand diese Wohnung, für z. B. ein Paar blockiert und nicht sachgemäß nutzt, sprich, z. B. derjenige nutzt nur 1 Raum von 2 die vorhanden sind, Nutzungsräume sind ja überall gleich zu nutzen. Sprich die Wohnung hat nicht die Auslastung, die dafür angedacht war.

schönen abend, beste Grüße, beste Gesundheit, wann auch immer du mal wieder im Internet bist, fällt gleich auf, seit Tagen nicht mehr hier drin gewesen, hmmmmm ? Rätsel, rätsel, das schöne Wetter lockt, um zu rollen oder zu laufen, das wirds sein.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 03:49
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer


Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Sprich die Wohnung hat nicht die Auslastung, die dafür angedacht war.

Ich weiss was du zwischen den Zeilen sagen magst und ich verstehe nun auch noch mehr warum du mir immer eine Frau suchst. Ja meine 2 Zimmerwohung ist schön und ja meine Küche steht leer. über 30 qm einfach leer.

Doch deshalb braucht man doch keinen Partner nur weil die Wohnung nicht ausgelastet ist in hinsicht der Fläche???? Es ist sowieso die Ironie des Schicksals, ich bin eine arme Kirchenmaus, mir geht andauernd das Geld aus und ich lebe hier im Milionärsviertel. Anders kann ich das nicht nennen hier. Meine Nachbarn fahren Porsche Cabrios, Maseratis und neue Mercedes der Luxus Klasse. Die haben Yachten und Swimmingpools. Doch das bringt mir garnichts. Ich bin warscheinlich einer der ganz wenigen hier im Viertel die in Miete leben.

Wir können das auch andersherum machen, also ich habe hier z.B. eine Nachbarin die lebt allein in ihrer grossen Villa. Ich frag sie ob ich zu ihr rüberziehen kann weil sie hat doch 12 Zimmer noch frei in ihrem Palast. Vergessen wir das getrost, ich bleibe hier und falls ich doch noch zu Geld komme dann richte ich das zweite Zimmer noch ein. dann kannst mich besuchen kommen gerne. Im Moment ist mit besuchen nix gut, ich hab wie gesagt nur mein Schlafzimmer eingerichtet weshalb ich auch wie im Moment mit dem alten Laptop hier im liegen aus dem Bett heraus schreibe.

Herzliche Grüsse zu dir ins schöne Schwabenland, nach Stuttgart!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!