Beitrag erstellen

27.08.2014 13:19
avatar  Reise
#1
Re

Hallo liebe MMs,

es wäre sehr hilfreich, wenn man mit seinem Beitrag zuerst den jenigen hinschreibt, den man meint, z. B. Hallo ....,ist manchmal nicht so ersichtlich oder woran sehe ich das, manchmal ist ein Name im Text drin, aber bei langen Posts mitten drin, zeitraubend.

Liebe Inselgrüße und schönen Tag von Reise




 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 01:00
#2
Ra

Hallo.

Reise, bisher hatte ich persönlich (auch bei mehreren und vielen Absätzen in meinem Beitrag) nicht nur die Unterteilung in Absätzen, sondern auch den Forenname der Person am Anfang genannt "(Name), " und dann mein Text als Antwort, Rückfrage, etc.

zu "Beiträge" hätte ich einen Vorschlag für dieses Forum:
ich merkte scheinbar, dass es zumindest bei eigenen Beiträgen zu sein scheint, wie es beim Besuchen anderer Beiträge von anderen Usern gewertet wird, hatte ich noch nicht geprüft. es geht um die Zugriff-Zahl an den Beiträgen, denn wenn ich zB einen Beitrag von mir klicke und dann im Browser "zurück" wähle und dann wieder "vor" (oder den Beitrag direkt mit der Maus klicke) dann merke ich beim erneuten "zurück"-Klick, dass scheinbar jeder dieser Klicks als neuen Zugriff zählt und ich würde es persönlich besser finden, wenn man eingeloggt ist, dass diese IP-Adresse pro Besuch eines Threads und Beitrages nur 1x pro Login gewertet wird (wenn das Internet durch Neueinwählen eine neue IP-Adresse verteilt wäre ich zwar dennoch auch für gesamt "pro Login mit demselben Profil nur 1x werten") ...wäre dies denn umsetzbar oder wie sehen es andere UserInnen dieses Forums mit dem Zugriff an Beiträgen und den scheinbar fortlaufenden Zahlen, auch wenn derselbe User seine / ihre eigenen Beiträge durch öfteren Anklicken auf mehrstellige Zahlen bekommen kann, ohne dass andere hierbei mitwirken müssten?

Danke im Voraus & für Fragen, falls zB mein Beitrag zu unverständlich formuliert wurde, einfach mit einer Direktnachricht an mich oder einer Antwort hier im Forum mich darüber wissen lassen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 02:05
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Hallo @Ordnung kannst du Bitte auf diesen Beitrag von Rainbow-Cloud antworten, du kennst ja Reise...

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 09:14 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 14:48)
avatar  Wolfram
#4
Wo

hallo Urlaub1,

Du kennst ja Reise und Ordnung.
ich schreibe den Namen meistens auch dabei. Nur wenn ich auf den letzten Post antworte, kann es sein, dass ich den Namen weglasse.

@Rainbow-Cloud

Im Thread Zugriffszaehler gibt es Erläuterungen zu Deinem Problem. Den Link von Sonja anklicken. Mit der IP ist das aufwändiger und aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig. Es wird ja keiner 1000x zurück machen, nur um mehr Klicks vorzugaukeln. Da sehe ich keinen Sinn drin. Ich bekomme immer die gleiche IP. Dadurch würden dann meine Klicks nicht mehr gezählt werden, in deren Thread ich schon mal gepostet habe. Wichtiger finde ich den Neupostzähler.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 23:38 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 23:40)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Hallo zusammen,

habs mitgelesen und denke das nicht nur die verschiedenen IPs zählen sondern auch die Seiten Aufrufe.

Hier im Forum sind es täglich ca. 7000 Seiten Aufrufe zur Zeit. Jede Seite verfügt über 10 Beiträge im Moment.

Also Seiten Aufrufe je Besucher sind wichtig, denkt an die Bouncerate. Die sollte möglichst niedrig sein.

Bei Vielen Webseiten ist diese oft bei über 60 %.

Bei Rund 11 Seitenaufrufen je Besucher ist das ganz gut finde ich.

Nicht zu vergessen das der Content immer aktuell sein sollte. Also wie hier im Forum durch neue Beiträge.

Ich hab ja die Tage einiges geschrieben, bin gespannt auf die Antworten.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!