Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, mein Tag...

  • Seite 1 von 4
20.04.2023 10:14 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 10:21)
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Was soll hierrein?

Nein, nicht Erfolge am laufenden Meter.
Auch Pleiten, Pech und Pannen PPP.

20.04.2023:

F-Ecke, für heute, erledigt

Neuen Termin besorgen im rbk, den vom 19.04.2023, CT, Arm, links, hmmm, versemmelt ......
Nun erreiche da niemand, muss wohl reinfahren, schlecht.......1. PPP

Heute nochmal wo reinstellen für Nachmieter besorgen, war zwar wo bereits eingestellt, aber die nehmen kein Gewerbe. Aber bereits 18 Aufrufe. Für jemand. 2. PPP, peinlich....

Neuen Termin für Fusspflege, abgesagt, wegen Geld, aber später hatte Geldeingang, das mache heute noch.

Und zur Post, kopieren.

Dann noch was für mich:
Hinzu verdienen dropshipping, klären....

Investor suchen, auch wo einstellen
Gewerbeobjekt

Projekt Reduzie heute 82,5 von gestern 82,9 kg

Steuern, 4, Büro mieten 1 Tag

Frankreich noch, 1
DR eh.....21

Schönen Tag noch, das alles heute wäre prima, unmöglich

So und wem was hier nicht passt, mir soll das als Notiz dienen, möge woanders lesen, Respekt dem anderen gegenüber sollte in einer Gesellschaft von Erwachsenen gegeben sein.

Klar, will ich hier auch Ergebnisse liefern, denn nur davon lebt das Business, aber genau hier, auch berichten, über PPP. Und das beschreibt den Weg, der bekanntlich das Ziel ist oder dahin führt....

Und hier Klientel suchen, finden, wohl die verkehrte Stelle hier, fatale Unterstellung von jemand hier. Frechheit wie alles davon.

Schönen Tag noch Aufräumer und robi und robbi
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Jennifer
@Wiggi
@Hatifa
@Lynda
@Charlyna
@Versager77
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 17:47 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 17:48)
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen, ach ja, K-antrag abgesendet, mal sehen, das ging noch. Immerhin robbi....

Dafür rausgehen, Fehlanzeige, regnet, morgen MUSS aber. Die grosse Runde....

Schönen abend noch
Beste Grüsse
Beste Gesunsheit und ganz herzlichen Dank fürs bedanken, das wird generell gar nicht, zu wenig bedient, bei allen meine ich.

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Lynda
@Charlyna
@Versager77
@Celeste
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 18:14
#3
avatar

@Aufräumer, das ist doch was. Dir auch alles Gute. LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 18:44
#4
avatar

@Volker59 flutscht noch nicht so richtig, auch mal Kartendeck angefangen, gleich hier notieren

2,3 Probleme onlinebusiness 1 von 4, klären.
Brauch ich andere DE?
Brauch ich andere Gewerbeschein?
Pp Unternehmer, privat ist kaputt

Schönen abend dir, was geht?, nur wenn du magst....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 18:53 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 18:54)
#5
avatar

Ach ja Buch geholt ging, hmmmmm mal sehen....die magische Küchenspüle, Bilder hätte erwartet...

Recht einfach....

Schönen abend Aufräumer und robi und robbi
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Wiggi
@Jennifer
@Lynda
@Charlyna
@Versager77
@Hatifa
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!