Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, geklärt

  • Seite 1 von 3
20.03.2023 11:54
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Etwas zu einem Geschenk
Kühlakku @Emin danke sehr
Tag Steuern 2023, 29.03., Büro mieten...
Überweisungen, Januar bis April 2023 .....card

Schon mal was.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 @Wiggi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 08:59
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Neben dem vom Beitrag 1 hab nun ein Termin für CT erhalten, eher die Frau Dr. Bei mir war da immer niemand. Peinlich.
MRT hatte ja letzten Do., in Ordnung
Labor hatte auch, Eisen zu wenig, sonst in Ordnung.

So, warte auf weitere Antworten, evtl. Nachhaken....

@Wiggi @Emin
Hoffe bei euch geht guat.

Hier kalt, sonnig, klar.

Liebe Grüsse, Aufräumer, robi, robbi
Beste Gesundheit
Besten Dank für dies Forum

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 11:20
#3
avatar

Guten Tag hier ihr lieben zusammen,

Neben dem von 1 und 2 hab Rezept für Physio klären können. Gibt nur 3, dann 6 Monate nix, dann wieder 3, falls ich es gebrauche.

Schönen Tag
Beste Grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer, robi, robbi

@Emin
@Wiggi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 18:17
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Eisen zu wenig


Ich empfehle dir je nach Bedarf, täglich oder jede paar Tage, frag bitte deinen Arzt dazu oder Apotheker, ja Rote Beete zu essen nebenher wie ein Salat in einer kleinen Schüssel, gibts auch im Glas.


Beets-Bundle
Evan-Amos, CC0, via Wikimedia Commons


Rote Beete pro 100 g essbarem Anteil
physiologischer Brennwert 175 kJ/41 kcal
Wasser 86,2 g
Eiweiß 1,5 g
Fett 0,1 g
Kohlenhydrate 8,4 g
Ballaststoffe 2,5 g
Kalium 407 mg
Eisen 890 µg
Vitamin B1 22 µg
Vitamin B2 42 µg
Pantothensäure 130 µg
Vitamin B6 5 µg
Folsäure 83 µg
Vitamin C 10 mg
Oxalsäure 181 mg

Das ist doch echt mal sehr viel in einem einzigen Gemüse an so vielen wertvollen Nährstoffen.....
oder Spinat glaub hat auch viel Eisengehalt. Je nachdem was dir besser schmeckt oder am besten beides ab und zu mal essen.

Was ich persönlich ablehne ist Trinknahrung. Ich hoffe es ist nur ein Hype der verebbt, ich sehe diese Plastikflaschen mit ihrem Gemisch im Supermarkt, sehe auch wieviel die Kosten und hab ich eingehend informiert wie hoch die Kosten in der Herstellung ist, siehe da meist kostet eine Flasche in der Produktion zwischen 60 und 80 Cent und werden verkauft meist zwischen 4 und 8 Euro die Flasche. Esst lieber mehr Obst und Gemüse das ist glaube ich um einiges besser als diese Drinks.

Ausnahme ist wenn der Arzt es verordnet denn Trinknahrungen gehören laut europäischer Richtlinie 1999/21/EG zu den diätetischen Lebensmitteln wie auch für medizinische Zwecke wie z.B. Bilanzierte Diäten.

---> https://eur-lex.europa.eu/legal-content/...ELEX:31999L0021

Nebenbei, das ich ja selbst kein Fleisch, Fisch, Eier mehr seit bald 40 Jahren esse, gibt es noch andere hier bei uns die sich selbst Vegetarier oder Vegan definieren?

Egal wer was isst, soll jeder essen was ihm schmeckt und gutut.

Herzlichst aus Hanau
Emin


Fruit Stall in Barcelona Market
By en:User:Daderot., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 18:58
#5
avatar

Mag nicht....@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!