Narzissten

  • Seite 4 von 4
23.03.2023 13:21
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram

In Florida hab ich dann gelebt als ich mich von der ersten Frau getrennt habe. Die anderen Lebensdaten möchte ich nicht kommentieren denn das würde zu einer Art Verhör führen das andere auch zu Fragen beginnen können und meist auch tun... ganz schnell und ich was mir schon unsicher ob ich deine Frage hier öffentlich beantworten möchte, doch durch @Volker59 seinen Beitrag hab ich das dann getan und möchte hier Bitte dies mal gut sein lassen....ist ja auch unwichtig wohl was genau in welchen Jahren bei mir passiert ist. Wichtig ist wie es weitergeht im Leben....ich freue mich schon auf den Sommer 2023 nach dieser unseeligen Zeit der letzten bald drei Jahre.


Doch geschätzter Wolfram, wir haben so einige Gemeinsamkeiten, wir leben alleine, wir interessieren uns für Geschichte, vor allem Deutsche Geschichte und auch für Politik manchmal. Zudem auch unser Thema das Messie Syndrom.

Doch zurück zum Thema, Narzissten:

Was verschafft dem Narzissten das Ignorieren eines Kontaktes über Social Media so viel Zufuhr?

Weil er sich mächtig fühlen will?

Weil er seinen Frust an anderen auslässt?

Weil er schadenfreudig ist?


Weil er sich minderwertig fühlt und so einmal wenigstens das Gefühl von Dominanz hat?


Oder ist es nur pure Gleichgültigkeit. Der Narzisst hat einfach keine Verwendung mehr für dich und du bist die Kommunikation nicht wert weil er gemerkt hat das er sein Energie Vampir dasein nimmer ausleben kann an dir, der oder die Narzisstin sucht sich eben ein anderes Opfer, denn ich glaube das Narzissten Menschen einfach austauschen können von jetzt auf Nacher.

Doch ich suggeriere hier auch das es eine klar Abgrenzung gibt zwischen Soziopathen, Narzissten und Psychoathen...es sind fliessende Übergänge in der Charakterstruktur und besonders Gefährlich können das Frauen ab mitte Dreissig sein, bis dahin haben sie ihre Schauspielkunst um andere Menschen zu manipulieren so sehr perfektioniert das es sogar passiert das sehr intelligente Menschen bis hin zu Therapeuten erstmal drauf reinfallen.

Ich kann nur raten mit denen erst garnicht zu reden, es ist wie eine Einladung dich zu bescheissen, betrügen und vollzulügen. Die Lügen immer hat mir mal eine Frau gesagt, ich fragte sie hä das kann nie sein, doch sagte sie, die haben immer einen Hintergedanken wenn sie mit dir sprechen den sie dir nie miteilen wollen. Alle drei dieser Menschen meide ich, ich merke es zwar erst nach ein paar Tagen doch da ich es gelernt habe und extrem oft und lange schon übe die Microsuenzen in den Gesichtern der Menchen zu erkennen und richtig zu interpretieren das diese Menschen einfach bei mir nimmer andocken können und ja entschuldige Bitte Wolfram, ich sags unter uns Männern mal, die verpissen sich dann ganz schnell und schlagartig wenn sie auffliegen, wenn du sie überführst, die hören einfach auf mit dir zu reden, dir zu antworten und auf neudeutsch heisst das Ghosting glaube ich. Also wenn du merkst das ein Menssch in dein Leben kommt und ein potenzieller Partner werden kann, dann renn los, renn ganz schnell davon, schau niemals zurück und sei froh das du davon gekommen bist, denn meiner Meinung nach tendiert die Heilungschance gegen NULL.

Klingt hart oder? Die sind unheilbar krank im Kopf und im Herzen. Nee hart ist wenn du dich von denen Unterdrücken lässt, das sind Vampire die dich nur aussaugen wollen. Um dich danach wie Müll wenn nix mehr zum saugen da ist dich entsorgen...arme kreraturen diese Menschen und arm deshalb weil niemand ihnen helfen kann, versucht das jemand kommt wieder das Feuer mit Benzin löschen wollen, hat nie geklappt und wir niemals funktionieren egal wieviel Benzin du auftreiben kannst.


Beste Grüsse zu dir nach Hannover Wolfram!
Emin


Hannover 96 Logo
футбольный клуб "Ганновер-96", Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 17:16
#17
An

Zum Thema Ignorieren: Damit habe ich ja auch meine Erfahrungen.
Ich interpretiere das so: Der Narzist will der wichtigste Mensch für die anderen sein UND alles kontrollieren.
Wenn sich aber jemand nicht kontrollieren lässt. das tut ihnen weh, das löst Panik aus. Darum muss der Kontakt abgebrochen werden, um sich diese Schmerzen zu ersparen.
Das ist beim Psychopathen anders. Dem ist das wurscht, ob ihn jemand mag oder ob er jemanden kontrollieren kann oder nicht. Den er nicht kontrollieren kann, der ist für ihn nicht nützlich, dann sucht er sich jemand anderen. Aber es stört ihn auch nicht besonders, wenn ihn jemand durchschaut.
Nur mal so grob. Ausnahmen gibt es immer. Ich glaube, bei Narzisten ist ganz typisch diese Mischung aus gleichzeitiger Egozentrizität, aber auch Unsicherheit. Darum schwanken sie so hin und her. Darum sind sie auch abwechseln, je nachdem, was gerade besser ist, um andere zu manipulieren, abwechselnd hilflos und abwechselnd arrogant. Weil sie sich auch genau so fühlen. Das ist, glaube ich, gar nicht mal gespielt, aber sie übertreiben gerne, weil sie merken, wenn es wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!