Narzissten

  • Seite 3 von 4
18.03.2023 13:36
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Herdamit

nein, ich meinte schon die Lebensjahre, aber nur von denen, die hier auch mitschreiben und nicht, die die nur lesen. Denn, die die nur lesen, davon habe ich nichts.

@Emin

wie lange war die Zeit von deinem Kennenlernen Deiner Frau bis zur Heirat?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 18:12
#12
avatar

Bei meiner ersten Frau 1 Jahr. Jetzt bin ich nicht verheiratet, bin aber mit meiner Freundin dieses Jahr 24 Jahre zusammen. Wir wohnen aber nicht zusammen, wahrscheinlich hält das deshalb so lange 😂😂

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 20:42 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 00:14)
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Emin

ich meine natürlich xxxxxxx. Die anderen kenne ich ja garnicht. Kannste aber trotzdem sagen. Vielleicht gibt es da Ähnlichkeiten.

@Volker

ist Dir bewußt, dass Dein Bild von der gesamten Erdbevölkerung gesehen werden kann?

viele Grüße
Wolfram

------------------------------

Editiert von Emin.

Hallo Wolfram, ich hab den Vornamen rausgenommen von meiner früheren Frau. Bitte nicht mehr erwähnen in Zukunft. Ich danke dir.

Danke für dein Verständnissund beste Grüße
Emin

-------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 21:04
#14
avatar

Hallo Wolfram,

sicher ist mir das bewusst. Aber ich denke auf Facebook, Twitter und Instagram würden mich viel mehr sehen als hier im Forum. Ich habe kein Problem damit.

Liebe Grüße
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 01:40 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 14:16)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram Hallo Volker

Zitat von Volker59 im Beitrag #12
bin aber mit meiner Freundin dieses Jahr 24 Jahre zusammen

Volker ich gratuliere euch beiden. Daumen hoch!



Zitat von Volker59 im Beitrag #12
Wir wohnen aber nicht zusammen, wahrscheinlich hält das deshalb so lange

Ja ist einfacher so für viele. Ich lebe ja auch alleine hier.




Zitat von Wolfram im Beitrag #13
Kannste aber trotzdem sagen. Vielleicht gibt es da Ähnlichkeiten.


Kann ich auch andersherum sagen, denn wichtig ist wie lange und wie lange dazwischen ist weniger wichtig, also ich war 7 Jahre mit der ersten (Ohne Ehe) zusammen, dann 10 Jahre mit der zweiten Frau (Ehe) und dann an die 20 Jahre mit der dritten Frau. (Ehe)

Ich hab 38 Jahre lang gearbeitet, ernähre mich seit 38 Jahren Vegetarisch und war 37 Jahre in Partnerschaft und ja unser Forum mache ich seit bald 14 Jahren.

Ich mag langfristiges, ich mag dauerhaftes, ich mag und lebe Loylalität!




Zitat von Wolfram im Beitrag #13
ist Dir bewußt, dass Dein Bild von der gesamten Erdbevölkerung gesehen werden kann?

Das ist es ihm absolut, das weiss ich sicher sogar, hab Volker selbst gefragt ob er das so will am Telefon und Volker hat es mir bestätigt. Das überprüfe ich immer, frage immer nach denn es könnte ja jemand auch ein Foto von einer dritten Person hochladen.

Und geschätzer Wolfram, sag uns Bitte den Context dazu, den Grund warum du das fragen tust. Ich stehe hier seit bald 14 Jahren mit klarnamen im Impressum, hab immer ein halbwegs aktuelle Foto als Avatar wie ich aussehe und weisst du wieviele Menschen mich in den 14 Jahren hier endeckt haben die mich aus der Realen Welt vorher kennen? Es waren exakt 0 Ja richtig gelesen, Null.

Dazu lass mich dir bitte ganz lieb nochmal an Barbara erinnern, also @Barbara Bruchhäuser ...sie sagte mir damals als ich sie fragte im Jahre 2013 ob es Absicht ist ihr Foto, ja sagte sie, ich hab ein Problem erkannt und gehe es an, was gibt es daran sich zu schämen?

An dieser Stelle bitte ich jeden der meine Worte hier liest, meine Zeilen versteht, hört auf euch zu schämen, das ist sowas von unnötig und sowas von sinnlos, sowas von langweilig das schlafen einem die Füsse ein. Es gibt garnix zu schämen, absolut niemals, es gibt viele Gründe sein Messie Gefühl zu kultivieren und soll blos einer mir kommen und sagen Messie sein wäre langweilig, ich sage jedem das es ein sehr interessantes Lebensgefühl ist. Wenn nun jemand kommt und anfangen tut den meist totalen Schwachsinn Lügen Sendungen aus dem Fernsehen über uns Messies bzw. uns Menschen die vom Messie Syndrom betroffen sind dem kann ich nur raten das er diesen brillanten Redakteuren und Regisseuren von Messie Sendungen empfehlen tut nie wieder mit Menschen zusammenzuarbeiten, z. B. Messies vorführen, diese Redakteure und Regisseure dürfen sich im Zoo bewerben, im Zirkus Bewerben oder im Tierheim bewerben und mit Tieren zusammenarbeiten bevor sie dummerweise noch mehr Schaden anrichten mit ihrer excellenten Unwissenheit oder womöglich borniertheit, unbelehrbarkeit und beratungsresistenz uns Menschen mit Messie Syndrom aufzuspiessen!

Glaube das war deutlich meine Meinung ´über diese Sendungen die wie ein Geschwür sind, wie ein gefährlicher Virus für unsere Gesellschaft wie ein ....naja reicht glaub jetzt....genug auf die eingedroschen verbal! Ich habe über 60 Angeboten bekommen in den Jahren weil die finde mich immer über das Impressum hier, ich ab allesamt abgelehnt mit der Begründung das ich kein Blut an meinen Händen haben will, die meisten kamen innerhalb Sekunden zur Weissglut diese Männer namens Redakteure, kaum eine Frau macht sowas und falls doch dann macht sie es für Geld, wegen Geld denke ich! Für Geld!!! Unglaublich, wie tief kann man nur sinken?

Lest euch Bitte diesen Artikel durch:

---> https://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeuri...r-a-775332.html

Ich hab noch was auf Lager, das hier:

Henning Ohlsen von Meedia bezeichnete die Sendung als „Ekel-TV“ und „Trash-TV“ und bemängelte, dass der Sender „voll in die Prekariatskerbe“ schlage.Auch die Fernsehkritik von Carin Pawlak im Focus benennt sie als „neuen Namen“ für „Ekel-TV“ und beschrieb diese Art der Aufbereitung von „Krankheiten für den TV-Katastrophen-Zapp-Tourismus“ als „widerlich“. Die Fernsehkritik von Daniela Zinser im Nachrichtenmagazin Der Spiegel tituliert die Sendung als „Voyeurismus-Fernsehen“ und warnt vor der Moderatorin mit dem Ausspruch: „Öffnen Sie dieser Frau nie die Tür!“. Die Therapiemethoden der Moderatorin werden mit deren Nachnamensinitialen als „H.H. - Herabwürdigen und Heulenlassen“ umschrieben. Weiterhin wird kritisiert, dass sie dazu neigt, die Menschen „vorzuführen“.
Quelle Copyleft: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Messie-Team

Also gönnt es niemand egal ob er sich im Fernsehen toll findet das er uns vorführen kann, ich habe Menschen gesprochen die in solchen Sendungen mitgemacht haben, die bereuen es allesamt so sehr das kann niemand sich vorstellen, Arbeit verloren danach, Wohnung verloren damals....klar die Arbeitskollegen und der Chef guckt auch Fernsehen und der Vermieter guckt auch Fernsehen....

Ganz zu schweigen von Menschen die sich ...Messie Beauftragte nennen oder Messie Experten oder so Zentren eröffnen in Deutschen Großstädten und sich dabei besonders Kompetent finden oder Kompetenz vorgeben, ich sag euch es ist besser einen großen Bogen um diese Menschen zu machen denn sonst kann es sein das du zum Produkt gemacht wirst, das du es genauso bereust wie alle diese Menschen die reinfallen sind. Also hütet euch vor so Leuten aus dem Fernsehen die euch tolle Angebote machen, wenn es dann um Messie Sendung geht dann ruft ich am besten sofort an und sagt es mir, meine Deutsche Mobilfunknummer ist 0157 - 879 099 52 und sollte es nochmal jemand wagen hier anonym sich anzumelden um Mitglieder anzuwerben, anzuschreiben per PN dann meldet dies mir Bitte sofort. Egal ob Tag oder Nacht, denen mach ich den Garaus, denen lege ich das Handwerk seit über 10 Jahren schon.


Zitat von Volker59 im Beitrag #14
sicher ist mir das bewusst. Aber ich denke auf Facebook, Twitter und Instagram würden mich viel mehr sehen als hier im Forum. Ich habe kein Problem damit.


Das nenne ich Selbstvertrauen und Souverän! Wow Volker das ist echt stark und ich mache das auch das weißt du.

Ich hab das nun wieder alles superschnell getippt im 10 Fingersystem und es ist auffällig das es für deinen einen impulsiv ist und für den anderen vielleicht fast schon exzentrisch, egal ist das, es geht um das inhaltliche. Apropo das im Spiegel oben der Link, das letzte von der einen Dame ist interessant geschrieben worden, auf den Sockel stellen und dann anspucken.....die alle spucken doch auf eine gewisse weisse ihre Gäste allesamt an, sie führen sie vor und machen sich lustig über sie, was ist das? Menschlich unterste Schublade, also bevor jemand solch eine Zeitverschwendung sich anschaut kann er lieber seine Wohung aufräumen oder noch besser, was entsorgen denn davon hat er was gutes.

Hier für alle die oben den Link überlesen haben, lest euch diesen Artikel Bitte wirklich durch denn dann versteht ihr in voller Tragweite was ich meine und was ich auch Voyeurismus Fernsehen nenne.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeuri...r-a-775332.html

und schaut euch danach dieses knapp über 2 Minuten lange Video an:



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!