PARTNERSCHAFT

  • Seite 2 von 2
24.03.2023 14:16 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 14:18)
#6
avatar

Wer so oft die gleiche Frage stellt, wer weiss, ob so eine überhaupt einen hat, ist es sich nicht wert. Und der soll noch zu ihr ziehen .....
Warum wer alleine ist, ist nicht zu verallgemeinern. Wenn man ganze Tag im office abhängt, tja da findet sich in der Regel keiner. Und Internet, hmmmm hatte da jemand, da. Dt. Arzt in Jemen, wollte Geld als Arzt, oh nee, so blöd bin nicht.
FD finde ich sehr nettes Format, aber das meiste wird nix. Aber aus Jux tät mich da mal melden bei RT.

Ja Emin, deine mum hatte wohl sehr gute Intuition.

Schönen Tag Aufräumer @Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 06:41
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #6
Wenn man ganze Tag im office abhängt, tja da findet sich in der Regel keiner. Und Internet

Vergiss das am besten ganz schnell mit dem Online Dating, was sich da so herumtreibt ist die Zeit niemals Wert und letztendlich suchen dort viele Leute....


Zitat von Aufräumer im Beitrag #6
Ja Emin, deine mum hatte wohl sehr gute Intuition.


Stimmt, ich wünschte ich könnte sie noch anrufen oder besuchen, sie ist in die andere Welt gegangen vor 6 Jahren.

Nun kümmern wir uns um die lebenden und auch um uns, in diesem Sinne lieber Robert herzlichst zu dir nach Stuttgart.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!