Amor vacui?

  • Seite 33 von 33
29.03.2024 19:49
#161
An

@Kynika
Oh, das ist traurig. Wobei ich das vom Trinken so kenne. Ich habe nur sehr selten Durst. Darum musste ich es mir angewöhnen, dass ich einfach immer etwas zu trinken auf dem Schreibtisch habe und im Sommer nehme ich auch immer eine Trinkflasche mit, wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin. Dass ich zu wenig getrunken habe, merke ich dann irgendwann daran, dass mir schwindelig wird oder ich Kopfschmerzen bekomme. Genauso wie beim Essen, wo ich dann merke, dass ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann.
Aber immerhin bekomme ich noch regelmäßig Hunger oder Appetit.
Vielleicht könntest Du ein paar Übungen machen, um Dein Körpergefühl insgesamt zu verbessern? Gymnastik, Sport, Massagen?
Wobei ich zugeben muss, dass ich heute auch kein gutes Vorbild bin. Ich habe Kopfschmerzen von einer Erkältung und sollte eigentlich ins Bett gehen. Aber ich ignoriere das einfach. Nur wenn ich das zu oft mache, redet der Körper irgendwann auch nicht mehr mit mir...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 15:15
avatar  IBI
#162
IB
IBI

Kynika, wo bist du???
Geht es dir gut?
Was macht der Keller?


Wenn du immer dasselbe isst und dich einseitig ernährst, wäre es wahrscheinlich sinnig, wenn du dieses einseitige Essen mit dem ein oder anderen Nahrungsergänzungsmittel "würzt", um so Nährstoffe zu zu führen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!