Step by Step

  • Seite 22 von 26
16.10.2015 21:21
avatar  Lena
#106
Le

Ein kurzes "Piep": habe heute schon wieder etwas gearbeitet. Heute nachmittag war dann aber wieder ausruhen angesagt. Ich hoffe, dass ich ab morgen wieder etwas im Haushalt und bei meinen Aufräumprojekten erledigen kann....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 17:26
avatar  Lena
#107
Le

Heute geht es mir zum Glück sehr viel besser als die letzten Tage! Ich erledige heute alles, was hier leider liegengeblieben ist: in erster Linie Wäsche wegsortieren und Aufräumen ( meine Männer "sammeln" Werbeprospekte, gleich entsorgt ;)). Eingekauft habe ich auch schon. Vor allem habe ich aber eben einen großen Topf Gemüsesuppe gekocht, schön scharf mit Chili und Ingwer - das sollte meine Abwehrkräfre. weiter stärken ;) Euch einen schönen Sonnabend


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 21:16
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#108
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Lena.....ihr seid ja ein tüchtiges Team, es ist schön, wenn man zusammenarbeitet, super......anscheinend steht bei uns zwei dasselbe am Wochendspeiseplan, denn morgen gibt's bei mir Gemüsesuppe scharf mit Chili und Ingwer, welch ein Zufall, freu mich schon darauf, schmeckt superlecker und ist gesund....ich mags auch scharf.......Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:50
avatar  Lena
#109
Le

Heute war ich schon richtig fleißig - auch wenn man es nicht sieht :) Ich habe eine Stunde lang meinen Computer "aufgeräumt", alte Dateien entweder gelöscht oder neu sortiert. Auch diese nichtsichtbare Unordnung muss ja mal erledigt werden, das bot sich an einem grauen Oktobermorgen, an dem meine Männer entweder noch schliefen oder "chillten" einfach einmal an.

Ansonsten habe ich noch vor:
-Wäsche waschen
-Karton Arbeitszimmer 30 Minuten sortieren
-eine Wustecke im Wohnzimmer leeräumen
-einen Kuchen zaubern (Belohnung: essen)

Euch einen schönen Sonntag♥


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 11:06
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#110
An
Angie1961 ( gelöscht )

Haha Lena unser Workaholic, super mir gefallen deine Arbeitsschritte, abwechslungsreich......Computer zusammenräumen mache ich auch regelmäßig, finde ich persönlich einen sehr wichtigen Routinearbeitsschritt....ich werde heute nach meinen WISCHAKTIVITÄTEN noch meine Papierablage machen, recht übersichtlich, da ich in einer Hauruck Aktion schon vor einiger Zeit meinen Papierkram supertoll geordnet hatte, Freude heute noch groß, da ich jetzt in sekundenschnelle jeden wichtigen Zettel finde, stolz auf mich bin......denk bitte an die Arbeitspausen mit Belohnungen......es ist unwichtig, was noch unerledigt ist, aber es ist wichtig und schön, was wir tagtäglich schaffen......versuch einfach auch den Moment zu geniessen....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!