Step by Step

  • Seite 23 von 26
18.10.2015 12:59
avatar  Lena
#111
Le

Ja Angie, danke für Deine Ermahnung, die Pausen nicht zu vergessen - kommt bei mir ja das eine oder andere Mal vor...

Die Wustecke im Wohnzimmer ist jetzt schön aufgeräumt. Zwischendurch lecker brunchen mit der Familie (haben die Männer gezaubert). In der Ecke, die ich aufgeräumt habe, fand ich -was ich irgendwie ganz witzig fand- Hefte eines Zeitschriftenmagazins aus dem Jahr 2005, welche meinem Mann gehören. Ich sprach mit ihm darüber, diese jetzt auf dem Dachboden zu verstauen, da er darin ja nicht mehr lese - er war schließlich damit einverstanden. Man sah aber recht deutlich seinen inneren Widerstand gegen diese Veränderung - und das erinnerte mich sehr deutlich an mich selbst und meine Reaktionen, wenn mein Mann mich früher auf den Zustand meines Arbeitszimmers angesprochen hatte (was jetzt gar nicht mehr passiert - der Fortschritt dort ist also wohl auch für ihn sichtbar, freu).

Nach der Lesepause hier im Forum geht es weiter mit dem Kuchen, soll ja bis heute nachmittag fertig sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 13:00
avatar  Lena
#112
Le

Ach ja, und zweite Ladung Wäsche läuft....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 13:10
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#113
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ja Lena, ich erinnere gerne an Pausen, da wir ja alle in einem Boot sitzen und ich ganz genau weiß, dass Pausen ungeheuer wichtig sind und es oftmals, bei mir war oder ist es manchmal so, Pausen mit Belohnungen oft in Vergessenheit geraten, brunchen wunderbar, es läuft bei dir, super spüre ich bis in mein aufgeräumtes Refugium, bin auch fertig, bis auf eine Waschmaschine.....bleib am BALL......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 15:01
avatar  Lena
#114
Le

Käsekuchen ist gerade fertig geworden - ein leckerer Duft hier im Haus! Muß jetzt noch ein wenig abkühlen, dann können wir übergangslos vom Brunchen zum Kaffeetrinken übergehen.

Dritte Ladung Wäsche läuft.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 15:35
avatar  ( gelöscht )
#115
Gast
( gelöscht )

Fein Lena, dass es bei dir so gut läuft! Ist denn noch Kuchen über........? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!