Step by Step

  • Seite 25 von 26
20.10.2015 07:36 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 07:37)
avatar  Lena
#121
Le

Guten Morgen! Heute habe ich vor, zwischen meiner Büroarbeit heute Vormittag und einer Verabredung heute Abend einiges im Haushalt zu schaffen. Darum habe ich mit meiner Büroarbeit auch eher als sonst begonnen und "haue jetzt erst einmal ordentlich in die Tasten" (mit Pausen, ich denke dran).

Allen einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:45
avatar  Lena
#122
Le

So, der größte Teil der Büroarbeit ist geschafft :) Heute Nachmittag muss ich mir "nur noch" ein paar Fachinfos zu Gemüte führen (die ich dann hoffentlich verstehe, ich soll bis Freitag diese Infos an meine Kollegen in aufbereiteter Form weitergeben...).

Im Haushalt ist jetzt als erstes das Abhängen der Wäsche geplant. Früher (also bis vor ein paar Wochen ) hatte ich ja leider die Angewohnheit, diese oftmals ewig auf der Leine hängen zu haben - das sah nicht schön aus, da die Wäsche bei uns im Wohnzimmer trocknet, wenn es draußen zu naß oder kalt ist. Und irgendwie verlor man dann auch den Überblick (Ist noch genug saubere Wäsche da? Muss wieder gewaschen werden?). Mal ganz abgesehen von dem ewig schlechten Gewissen, wenn man ins Wohnzimmer kam....

Danach geht es dann einkaufen....

Und anschließend plane ich weiter (habe heute lieber weniger auf dem Zettel + ergänze den dann, wenn ich noch Zeit bis zur Verabredung heute Abend habe).


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:49
avatar  ( gelöscht )
#123
Gast
( gelöscht )

Hallo Lena!

Meine Kleine war gerade in der Wanne. Ich werde sie nachher zur Freundin fahren und dann mit meinem Mann weiterarbeiten. Zwischendrin jetzt noch kochen.
Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:52
avatar  Lena
#124
Le

Viel Erfolg bei Eurem gemeinsamen Arbeiten! Ich starte dann jetzt mal auch mit der Wäsche...LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 08:58
avatar  Lena
#125
Le

Gestern habe ich die Wäsche erledigt + war einkaufen. Danach kochen zusammen mit meinem Jüngsten (das dauerte zwar natürlich etwas länger als sonst, hat aber sehr viel Spaß gebracht). Danach dem Jüngsten noch beim Aufräumen seines Zimmers unterstützt. Am Abend hatte ich eine nette Verabredung mit einer lieben Freundin.

Heute werde ich nach meiner Büroarbeit (heute und morgen glücklicherweise von zu Hause aus) das Thema "Saubermachen" angehen: Untergeschoss staubsaugen/staubwischen/evtl. auch wischen; Bäder Grundreinigung. Außerdem wasche ich heute Handtücher - eine Ladung läuft schon....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!