Text Link, ?

29.09.2015 17:00
avatar  Ordnung
#1
Or



Guten Tag,

klappt leider nicht, wo kann man denn hier rote Haken an etwas anbringen ? Das rot unterstrichene für die Fehler finde ich sehr gut hier?

Sehr Schönen Feierabend hier, schaue nachher nochmal rein.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 04:30
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo liebe Ordung!

Wenn du auf Antworten klickst um auf meinen Beitrag hier zu schreiben siehst du auf der Rechten Seite neben " Inhalte integrieren" mehrere Symbol Zeichen nebeneinander.

Mit dem vor dem Foto einfügen (Das 7.) kannst du einen Link erstellen indem du drauf klickst.

Da öffnet sich ein neues kleines Fenster in der Bildschirmmitte und da trägst du mit http:// die Url / Webseite......www.....ein und den Linktext. Danach kannst du den Linktext auch mit dem letzten Zeichen mit der Farbkugel einfärben. Versuch es einfach mal, wenn es schieffläuft dann schreib mir Bitte und ich editiere es für dich also bearbeite es wenn nötig....

Du kannst auch indem du auf "Inhalte integrieren" klickst noch weiteres einfügen, es öffnet sich ein kleines Drop Down menu wenn du draufklickst, einfach mal ausprobieren.

An alle, Ihr könnt wenn Ihr eingeloggt seid auf euren Nicknamen oben rechts auf der Seite klicken und euer Profil bearbeiten....oder auch euren Standort eintragen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!