weiteres alle

18.11.2015 12:13
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal hier auf alle Antworten meiner Beiträge sehr herzlich bedanken, sah manches erst jetzt, also auf diesem Wege, an alle ein sehr herzliches Danke für Antworten.

Dies Forum gefällt mir sehr. Weiterhin uns allen sehr gute Erfolge bei allem tun.

Sehr schöne Tag hier wünscht Robert Ordnung...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 11:05
#2
Ra

bin gespannt auch weiterhin mehr über mich zu berichten und erwähne dich auch gerne mit @Ordnung, hoffe das wäre okay für dich? du kannst gerne auch mit mir über PN schreiben, falls du magst und auch andere User sind gerne willkommen mir PN's zu senden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!