Selbsterkenntnis

  • Seite 2 von 19
06.01.2016 19:08
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

du willst dein Leben zurück, das kannst du dir auch zurückerobern, Stück für Stück, loslassen ist nicht immer einfach, daran arbeite ich auch. Wie sieht deine Frau das könnt ihr nicht zusammen was aussortieren?
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 19:10
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen lieber funny,

Sehr herzlich willkommen, so fange wir hier an im Ordnungsforum.

Verstehe ich, was musst denn loslassen. Selbst hab ne kleine Bude Ca 50 qm und seit kurzem eigenes haus, 3 Etagen und kellers.

Wohne noch in der kleinen Bude, weil ich an morgen erst einrichte, das haus, paar Moebelmasse sind drin. Ich fange mit Bad an, das muss zuerst, vielleicht fängst du auch mit Bad an?

Wie viel Zeit hast, Hast Helfer, ich mach alles alleine, wohne ja auch alleine drin, ab und zu ist ein Kumpel mit drin, bleibt auch mal paar Tage, hat selber ein haus.

Sehr Schoene Abend dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 19:22
avatar  Ruder
#8
avatar

Ich tue schon mal als würde ich mir selber helfen, anstatt hier in meiner Werkstatt zu versauern.
Habe mir eine Schachtel mit Kugelschreibern geschnappt, fein säuberlich aufbewahrt in einer Box.
Sind so ca.120 Stück, habe alle davon ausprobiert, 32 davon sind ein- oder ausgetrocknet jedenfalls
keine Funktion, 12 davon kommen mir einzigartig vor zu schade zum wegschmeißen weil sie ein so
schönes Design haben. Alles zurück in die Schachtel bis auf die 20 die jetzt hässlich und nutzlos sind.
Hab sie in den Mülleimer geschmissen aber was mache ich mit den anderen 100 Stiften?

Ich weiß es einfach nicht, und an dem Punkt komme ich einfach nicht weiter.
Man ist das schweeeerrrrr !!!
Im Elektronikbereich hätte ich jetzt in den Schaltkreisen eine Brücke eingelötet und siehe da, die
Stifte wären auf dem Müll gelandet, zwei hätte ich natürlich behalten!
Warum tut man sich da so schwer.
Ein Programm das auf dem Rechner nicht funktioniert wird deinstalliert oder gelöscht,
habe ich kein Problem mit, sind es Bilder die ich auf dem Rechner abgelegt habe, wird es wieder
schwierig, habe noch nicht eins gelöscht, doch, die die schwarz sind, wo wirklich gar nichts drauf ist .
Habe Festplatten voll mit Bildmaterial.
FÜR WEHN ???

Bin echt in einer Sackgasse, die so eng ist das man nicht wenden kann.

Danke fürs zuhören

Gruß Bunny


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:04
#9
be

Hallo Bunny,

120 Stifte und ein kleiner Berg an Festplatten verbauen Dir doch keine 100m³, was sammelst Du denn sonst noch alles? Ich kann mich nur sehr schwer in die Lage hineinversetzen. Ich stelle mir eben einen Kellerraum mit 30 alten PCs und 50 Monitoren usw vor ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:19
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

wenn du sagst du bist ein richtiger Messie und aber nur im Keller? das ist nicht ganz nachzuvollziehen.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!