Selbsterkenntnis

  • Seite 3 von 19
06.01.2016 20:25
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

an Laurie, habe Migrationshintergrund, daher kann nicht immer recht schreiben
lesen aber geht gut
warum fragst du ob ich doof bin
warum fragst du ob ich echt bin
anderes Forum lese ich auck
leute mir gesagt
circle


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:39
avatar  Ruder
#12
avatar

Sorry lese bitte noch mal meinen zweiten Beitrag, das war ein Nachtrag

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:41
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

@circle61 Ich habe nicht gesagt, dass du doof bist, jetzt schreiben wir aber in einem verkehrten TB, merkst du dass? Eröffne doch einen eigenen Thread, anstatt in fremden Tagebücher zu schreiben.

Sorry, Bunny. Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:44
#14
be

Hallo Laurie,

Warum nur im Keller? Er hat es hier im Thread zwar nicht nochmals erwähnt, aber es betrifft schon etwas mehr als nur den Keller. (Zitat aus der Begrüßungsecke hier im Forum)

Zitat
Wir besitzen ein riesiges Haus über drei Etagen, Kellergeschoss (Hangwohnung) Erdgeschoss und Dachgeschoss. Kellergeschoss und Dachgeschoss zugemüllt genauso wie teilweise das Grundstück. Alles wird irgendwann noch mal gebraucht, wo soll ich anfangen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:58
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Ja stimmt, ist leider meiner Aufmerksamkeit entfallen. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!