Aktivste Mitglieder

  • Seite 2 von 4
09.03.2016 18:51
avatar  Wolfram
#6
Wo

hallo Emin,

ich finde den Chat Button nicht, wie sieht der denn aus? Sowohl im Netbook ohne Javascript als auch im Smartphone mit Javascript finde ich den nicht.
Warum habe ich im Smartphone eine andere Menueleiste oben als im Netbook? Da ist im Smartphone weniger zu sehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 01:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 01:15)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Hallo Lieber Wolfram!

Ganz unten rechts, das ist ein kleiner blauer Balken mit "Foren-Chat" da bitte auf das kleine Häckchen das nach oben zeigt klicken und der Chat offnet sich. Halt nur im eingeloggten Zustand für Mitglieder.

Er ist praktisch zum sich live einander schreiben, ich hatte heute mehrere Privat Chats. Das geht auch, einfach auf den Namen klicken im Chat und dann öffnet sich ein Fenster..einfach probieren.

Falls es trotz allem nicht klappt oder jemnd nicht klarkommt dann ruft mich an Bitte tagsüber im Büro an dann machen wir das live am Telefon .....wir können also dann es auch gleich ausprobieren mit der Technik, Chat etc..... Soll niemand hier im Forum Ahnunglos sein oder auf etwas verzichten weil er es nicht kennt. Also nicht verzweifeln - einfach Emin fragen:

Telefon Deutschland: 06055-89 69 436

Vorher hier mal reinschauen, meist ist die Frage da schon beantwortet....www.messieforum.de/faq.php Da einfach runterscrollen.

Bitte nicht mit Unterdrückter Nummer anrufen, wir nehmen da nicht mehr ab wegen den Werbeanrufen. Auf Wunsch kann auch ich dich anrufen wenn es in der Schweiz oder Österreich ist, dann übernehme ich die Gesprächskosten. Dann einfach die Festnetznummer mir per PN senden und gewünchte Anrufzeit. Bitte keine Handy Nummer oder wie das in der Schweiz heisst keine Natelnummern denn da kostet die Minute einfach zuviel aus Deutschland. Bitte nur Festnetz!

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:35
#8
Ra

neben "aktivste Mitglieder" würde ich auch bei der Sortierung der Mietglieder, die Rubrik "Mitglied seit" oder vlt auch "Bilder" spannend finden, denn speziell seit wann wer registriert ist, finde ich interessant zu sehen, u.A. wer beispielsweise das Forum bereits kurz nach der Gründung so super fand und sich deshalb registrierte, oder einfach weil Beiträge (mit)geteilt, etc. werden wollte oder Ähnliches.

die Sortierung nach der Bildern wäre von mir nur eine Idee, wenn es nach der Zahl der Beiträge sortierbare Mitglieder gibt, warum denn nicht auch nach der Anzahl der hochgeladenen Fotos?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:21
avatar  Wolfram
#9
Wo

ist doch alles da.
Auf "Bilder" klicken und dann ggf. nochmals in umgekehrter Reihenfolge. Das geht auch bei den anderen Überschriften. Nur bei Mitglied seit geht das nicht, aber dafür ist dann die Liste unten zuständig. Ich würde das nur besser finden, wenn es nur eine Liste gäbe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:28
#10
Ra

Wolfram, achja stimmt... ich hatte eher nur auf "sortieren nach" geklickt und da die Worte nicht gefunden, jedoch direkt an den Überschriften danach zu suchen, dachte ich bisher noch nicht. zumindest finde ich, dass sich Neulinge an Computern vlt eher all diese "Klicks auf den Überschriften" auch direkt in der "sortieren nach" Liste wünschen könnten? hierbei zB auch "Bilder" und "Mitglied seit" betreffend.

auch wäre meine Frage, wie meinst du "Nur bei Mitglied seit geht das nicht, aber dafür ist dann die Liste unten zuständig"? ich sehe zwar die Liste, jedoch hier funktioniert ein Klick bei der Überschrift scheinbar nicht? also einzeln sehe ich zwar das Datum, jedoch hiertiert aufsteigend oder absteigend, würde ich sie super finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!