Aktivste Mitglieder

  • Seite 3 von 4
17.03.2016 17:06
avatar  Wolfram
#11
Wo

das Sortieren ist unter Windows allgemein bekannt, darum ist es nicht nötig, andere Buttons zu machen. Auch Neulinge sollten sich das Sortieren unter Windows merken, dann gibt es auch hier keine Schwierigkeiten.

Ja, so meinte ich das. "Mitglied seit" kann nicht sortiert werden. Aber unten rechts gibt es einen Button Mitgliederliste und da wird nach "Mitglied seit" sortiert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 19:55
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Schaut Bitte mal, ich habe es damals zum anklicken gemacht also sortieren, einfach runterscrollen wenn man eingeloggt ist den für uns Mitglieder ist ja noch die Aktivsten Liste zu sehen was für Gäste nicht sichtbar ist und auf die Wörter klicken oben dann sortiert sich das automatisch. Also einfach auf "Titel" - "Beiträge" - "Bilder" - "Zuletzt online" klicken oder zweimal dann geht das automatisch. Alles andere steht ja im Profil drin wie Mitglied seit ....und auch zuletzt eingeloggt.

Nützlich ist hier zu erwähnen das wir mit "@Nickname" bei einer Antwort das Mitglied eine Benachrichtigung bekommt auf seine Email. @Rainbow-Cloud macht das ja wie ich auch immer wieder.

Apropo Profil, für alle die es bisher übersehen haben, wenn du eingeloggt bist ist ganz oben rechts auf der Startseite dein Nickname zu sehen, da kannst du draufklicken und dein Profil bearbeiten und auch Partnernachrichten an andere Mitglieder schreiben. Einige Mitglieder sind seit Jahren im Forum und nutzen nur diese Funktion um sich Auszutauschen.

Es ist ja auch möglich Beiträge von bestimmten Threads / Themen zu abonnieren, einfach mal herumschauen...sieht man dann alles und ausprobiern das geht nichts kaputt oder so.....auch bei der Chatfunktion kannst du auf den Nicknamen klicken und einen Privatchat führen der nur zwischen den beiden Mitgliedern sichtbar ist.

Falls ich noch Fragen beantworten kann zu den Funktionen hier im Forum tue ich das gerne denn ich bin ja schon am längsten hier im Forum. Denke immer wieder an den allerersten Beitrag hier der erstellt wurde im Forum. Findest du Ihn?

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 09:55
avatar  Wolfram
#13
Wo

Hi Emin,

Quellcode von Mitgliederliste:

<td style="padding-top:5px;padding-bottom:5px;"><div style="padding-left:20px;"><strong><a href="userlist.php?order=1&type=asc">Name</a></strong></div></td>
<td><strong><a href="userlist.php?order=4&type=asc">Titel</a></strong></td>
<td><strong><a href="userlist.php?order=2&type=asc">E-Mail Adresse</a></strong></td>
<td><strong>Mitglied seit</strong></td>
<td><a href="userlist.php?order=3&type=asc"><strong>Beiträge</a></td>
<td><strong><a href="userlist.php?order=9&type=asc">Bilder</strong></a></td>

<td><strong><a href="userlist.php?order=7&type=asc">Zuletzt online</a></strong></td>

bei Mitglied seit fehlt etwas und darum funktioniert das nicht. Ist das so beabsichtigt oder nur ein Fehler.
Die anderen Zeilen sind nicht einheitlich, funktionieren aber.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 12:14
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

Hallo Wolfram,

ja richtig erkannt von dir. Es ist allerdings Absicht denn es scheint bisher nicht wichtig gewesen zu sein unseren Mitgliedern und Besuchern diese Funktion zu nutzen, also wer wann sich angemeldet hat. Ich schaue mir das allerdings an übers Wochende.

Achso ich hab mir da einen "Klamauck" geleistet so hat es meine Frau benannt. Schau mal Bitte wann ich mich angemeldet habe. Entweder fällt das tatsächlich keinem auf oder ich bringe so einige Leser zum Schmunzeln da für uns das Internet wohl kaum zu diesem Angegebenen Zeitpunkt für uns Verfügbar war und ich damals indem Alter noch nicht mal Lesen und Schreiben konnte. Schau einfach mal in mein Profil bei "Messie"

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 12:23
#15
Ra

@Messie, eben dein Registrierdatum liess mich etwas komisch gucken... denn "1976" wirkt meiner Meinung eher nach dem Geburtsdatum & ich dachte, dass du vlt nur die Zeile verwechselt hattest :-) bin ich denn tatsächlich der Einzige, dem es bisher aufgefallen ist? (ist mir schon seit Längerem, dachte jedoch, vlt gibt es das Forum schon länger, jedoch du scheinst in diesem Jahr der einzige Registrierte User / Admin zu sein, oder kam es mir nur so vor?)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!