Bilder in der Galerie

  • Seite 1 von 2
27.03.2016 06:30 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 02:10)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Mitglieder!

Erstelle einfach dein eingenes Album mit selbstgemachten Fotos von dir vor dem Aufräumen und direkt danach. Also eine Vorher / Nacher Galierie. Je mehr das mitmachen desto mehr werden auch Motiviert es nachzuahmen.

Du kannst auch deine Bilder kommentieren und auch in Bedarfsfall wieder löschen.

Viel Spass!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:44
#2
Ra

@Emin Schmidt
ich würde in der Bilder-Galerie gerne eine Sortierfunktion haben, zB dass man entweder für die Besucher der Alben eine Sortierung aussuchen kann (nach Datum, nach Titel abc oder zyx, etc.) und auch für sich selbst. dass diese Funktion auch gespeichert bleiben kann und auch bei Bedarf geändert werden kann (zB mit einem Häckchen und dem Wort "merken")

denn bisher entdeckte ich nur die Sortierung nach dem Hochladedatum, das neueste oben links und die älteren darunter... oder auch ein "drag & drop" (ziehen & verschieben) würde ich da passend finden, um das Bild an die gewünschte Position schieben zu können, ggf. noch mit optionalen Fenster "wirklich dahinverschieben?" oder so.

wie finden andere Leute meine Idee, gäbe es Änderungsvorschläge oder Gegen-Argumente oder Erweiterungen? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:56
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Rainbow!

Oh mein Gott, du stellst mich Programmiertechnisch vor herausforderungen, lass mich das durch den Kop gehen lassen und wenn dann in den Kalten Wintertagen, das ist eine 3 Tages Arbeit das so hinzuprogrammieren...

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 23:05
avatar  Wolfram
#4
Wo

ich halte das nicht für notwendig. Es sind nicht so viele Bilder, dass diese einer besonderen Sortierung bedürfen. Eine Zeitreihenfolge reicht nach meiner Meinung aus. Und brauchbar wird es wahrscheinlich für mich auch nicht, weil die meisten Firmen das auch nur mit Javascript schaffen. Also für mich sinnlos.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:35
#5
Ra

Danke @Emin Schmidt und Wolfram, für eure schnellen Antworten :-)
Wolfram, vielleicht hat Emin ggf. auch speziell für nicht-JavaScript User eine Variante, die dann auch du nutzen könntest...?

vielleicht braucht es einfach nur Zeit, um die Meinung anderer UserInnen hier auch zu sehen, oder würden sich andere lieber über PN mit Emin darüber austauschen? (denn ich hatte auch mal gelesen, dass hier manche eher MitleserInnen als MittipperInnen wären, finde ich auch interessant...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!