An
AnonImChaos
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 25.07.2018

AnonImChaos

24Beiträge
05.07.2018Registriert seit
25.07.2018online
Über AnonImChaos
Registriert am:

05.07.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von AnonImChaos
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Morgen Ihr Lieben:)Ich hab hier schon ein Paar Tage nicht mehr geschrieben, das heißt aber nicht das ich in meiner Wohnung untätig war.Ich habe die zerfetzen Fliegengitter vor den Schlafzimmerfenstern (sind die einzigen Fenster die zur Straße zeigen) abgerissen und die Fenster und Fensterrahme...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
@Rainbow-Cloudzum Toastee: Würde deine Lösung mit der Pfanne aber nicht weitaus mehr Energie benötigen (bis Pfanne warm, Warmwasser für den Abwasch) als ein Toaster? Das Öl / die Butter verändern zudem den Geschmack und würden auch mehr Kcal bedeuten. Deine Tipps sind herzlich willkommen, ich überl...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Hallo ihr Lieben :)Am Dienstag hab ich mich doch noch motivieren können und habe drei Viertel des Geschirrs aus der großen Tasche erst vorgespült und ein paar Stunden später noch mal nachgespült. Der Rest ist mehr so Kleinzeug das aussortiert werden muss. Das mache ich heute. Gestern früh habe ich a...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Heute kriege ich den Hintern irgendwie nicht hoch. Ich müsste den Müll runter bringen, den Abwasch machen, Glas zum Container schleppen und die E-Geräte in der Küche richtig sauber machen. Die stehen aktuell auf dem Glastisch total im Weg, der müsste auch ausgemistet und sauber gemacht werden. Die T...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Abend ihr Lieben :)Heute habe ich nicht viel geschafft. Es war viel zu warm und richtig motiviert war ich auch nicht. Zumindest die Mikrowelle ist von innen komplett sauber. Die Schale mit Essig darin zu erhitzen hat Wunder gewirkt und ich musste nicht mal schrubben. Nur außen muss ich morgen ...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
@Rainbow-CloudJa, einiges war nicht mehr gut und weil der Schrank allgemein echt ekelig war habe ich alles entsorgt. Der Schrank ist aber wirklich klein, da passt nicht rein und war nicht viel drin.Im Prinzip zwei Regalbretter. Oben steht meine Brombeermarmelade, Kakaopulver, Eiskaffeepulver und ein...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
@Rainbow-CloudNoch ist die Tüte unberührt, allerdings Zweifel ich stark an das da noch was Brauchbares bei wäre. Wenn, würde ich es bestimmt nicht mehr haben wollen. Ich habe genug Kleidung und möchte mir nicht noch zusätzliche Arbeit machen. Ich Tüte auch vieles zusammen. Große Tüten sind aktuell a...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Mein Tagespensum ist erfüllt! Die Vorräte sind endlich in den Schrank geräumt und alles was ich an Putz- und Waschmitteln finden konnte ist nun ordentlich im Spülunterschrank. Sogar die ungeöffneten Süßigkeiten haben einen Platz in der Küche gefunden. Morgen gucke ich dann was in den beiden kleinen ...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Mein Kühlschrank hat über Nacht seinen Restgeruch verloren, das Backpulver hat richtig gut geholfen! Der Topfschrank ist auch sauber, Inhalt gespült und eingeräumt. Nachher Spüle ich noch das Geschirr das so angefallen ist. Außerdem wollte ich den Vorratsschrank noch einräumen.
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Abend :)In den letzten Tagen habe ich echt das Gefühl das mein Arbeitstempo sich verlamgsamt. Der Kühlschrank ist jetzt sauber und riecht beinahe nicht mehr. Habe ein Schälchen mit Backpulver rein gestellt um den verbleibenden Geruch zu binden. Die ersten Lebensmittel stehen auch schön drin. H...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Hallo :)Gestern hab ich gefühlt nicht sehr viel in der Küche geschafft. Ich hab den total siffigen Spülunterschrank innen ausgewischt und das vorgespülte Zeug von gestern nochmal gespült und eingeräumt. Die zweite Hälfte der Arbeitsplatte ist jetzt auch ganz frei und sauber. Allerdings steht die Küc...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Seit ein paar Minuten steht alles draußen. Neben den zwei Säcken habe ich spontan noch zwei (verschiedene) Tüten mit Papier rausgestellt.Außerdem habe ich noch eine zweite Tüte mit Kühlschrankmüll in die Tonnen geschmissen. Jetzt sind die fast voll :D Obwohl ich mich heute Abend beinahe sogar einfac...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Der erste Sack steht unten und die Tüte aus dem Kühlschrank ist im Müll. Den zweiten Sack bringe ich in 5 Minuten raus. Dieses mal steht unten aber gar kein Papier. Wenn mich irgendwer runter und hoch gehen hört wissen die bestimmt von wem die Säcke sind...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Die Säcke stehen bereit und ich hab im Kühlschrank das schlimmste Fach leer geräumt. In einen der Säcke konnte ich sogar noch eine der Tüten aus dem Vorratsschrank stopfen. Das muss jetzt nur gleich alles runter...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Heute habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder was in der Küche gemacht. Der Vorratsschrank ist ausgemistet und ausgewischt. Es war schlimmer als erwartet. Ich konnte alles weg werfen und hab jetzt noch zwei Mülltüten mehr in der Küche stehen. Der Schrank ist jetzt leer. Die Besteckschublade ...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Morgen :)Ich war heute schon fleißig und habe das vorgespülte Geschirr und Besteck sowie ein paar Töpfe und Pfannen gespült. Das steht jetzt zum abtropfen auf der Arbeitsplatte und wird nachher abgetrocknet und eingeräumt. Nach der Pause kümmere ich mich dann um den kleinen Vorratsschrank und ...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
@Rainbow-CloudZwei große blaue Säcke sind noch übrig. Ansonsten circa 10 bezahlte von den Wirtschaftsbetrieben, die kann ich wöchentlich mit zur Abfuhr stellen. Würde gerne jede Woche zwei raus stellen, mehr traue ich mich nicht :(Dazu auch noch Müll der beim säubern der Zimmer anfällt, aber da pack...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Abend :)Gestern habe ich leider nicht mehr so viel geschafft, dafür habe ich heute aber zwei Stunden (natürlich mit Pausen) in der Küche gewerkelt. Der verbleibende Müll ist soweit eingetütet, übrig bleibt noch 1 großes Regal ganz in der Ecke, das erstmal zweitrangig ist, und ein Wäschekorb (w...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Morgen :)Heute kann ich mich nicht recht motivieren. Wenn ich an den Boden in der Küche oder den innen noch versifften Spülschrank denke, habe ich schon gleich keine Lust mehr. Die kleine Tüte hab ich gestern auch nicht mehr runter gebracht, weil ich eingeschlafen bin. Das müsste ich gleich al...
forum_message forum_message
AnonImChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Hallo ihr Lieben :)Heute habe ich fast zwei Stunden in der Küche gewerkelt. Der Boden ist fast frei und 2/3 sind grob gewischt, weil er echt ekelig war. Geschirr hab ich auch weiter aussortiert und zu schmutziges in den Müll geworfen. Die Tüte muss ich nachher noch raus bringen.Außerdem habe ich den...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen