Le
Leechen
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 27.10.2020

Leechen

25Beiträge
22.09.2019Registriert seit
27.10.2020online
Über Leechen
Registriert am:

22.09.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 44
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Leechen
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Akzeptanz: ich bin hier geschrieben.
@LaLeLuFrische Luft ist gut und beweglich bleiben auch :)Döner klingt lecker, könnte ich such mal wieder essen.Ja Besuch ist so eine Sache. Hab da extrem zurückziehen. Bekomme ja schon Panik Wenn's klingelt oder wer im Hausflur ist. Das überwinden hat sich gelohnt :) War insgesamt sehr schön.Wenn du...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen geschrieben.
Schönen Abend Ihr Lieben @Lina* @leonie @jamie512 @OrnungEuro Beiträge sind wirklich sehr wertvoll für mich und ich finde mich in ihnen total wieder.Unser Besuch ist seit etwa einer Stunde weg und ich fand es sehr schön. Anfangs hatte ich echt Bedenken und alles war etwas verkrampft aber das hat sic...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Akzeptanz: ich bin hier geschrieben.
Huhu @ LaLeLu Oh ja das Wetter ist wieder etwas schöner heute :)Hast du es in die Stadt geschafft oder steht das erst später oder wann anders an?Ich bin dabei, bekomme ja später Besuch und möchte noch das Bad vorher putzen. Das hat es nötig! Zum Glück ist es nicht sehr groß unser Badezimmer. Stück f...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht neu, aber anders.. geschrieben.
Hallo @ImmerWieder und Willkommen hier, nochmal :)Weiß leider nicht wie es mit Hilfsangeboten ist, hab das für mich nicht in Erwägung gezogen, aber finde das echt traurig zu lesen wie schwierig es ist an Hilfe zu kommen. Da möchte man sich schon helfen lassen und steht trotzdem alleine da... Dann mu...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Heute ist zwar Sonntag, aber hier geht's heute trotzdem weiter :)- Jacken aussortieren- Müll rausbringen - Papier rausbringen - Bar aufräumen- Gläser einräumen - Wohnzimmertisch abräumen- Esstisch aufräumen Habt einen schönen Sonntag
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen geschrieben.
@leonieHast Recht, ich muss zu mir selbst stehen und das auch vor anderen.Auch wenn er es nur gut meint, es fühlt sich leider nicht gut an sondern mehr wie ein mit dem Finger auf uns zeigen. Hab ihm gesagt das es uns nicht hilft wenn er uns das sagt, wir wissen es doch selbst am besten wie es hier a...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Akzeptanz: ich bin hier geschrieben.
Hallo liebe @LaleluDer Name Frida für deinen Flizer ist ja großartig :) Auf meiner Todo Liste an meinem Bett steht auch oft Duschen, Haarkur machen... manchmal sogar Zähneputzen wenn's mir nicht gut geht und ich bin erst 25. Man muss für sich selbst Sorge tragen. Manchmal glaub ich das hat auch viel...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen geschrieben.
@jamie512Danke für deine Antwort, das war gestern Nacht sehr hilfreich für mich und mich sehr unterstützt. Tut mir leid wenn du damit schon schlechte Erfahrung gemacht hast. Ja es war wirklich ein Schlag ins Gesicht was er gesagt hat. Das schlimmste war für mich einfach der Zeitpunkt an dem er uns d...
forum_topic forum_topic
Leechen hat das Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen erstellt
Hallo Ihr LiebenAnfang nächster Woche kommt einer guter Freund von meinem Mann und mir zu Besuch. Es ist der selbe Freund der uns vor einer Weile mit unserer fehlenden Ordnung konfrontiert hatte, gesagt hat wir sind Messis und müssen etwas ändern. Er wollte auch beim Aüfraumen unterstützen, das habe...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Geschafft hab ich heute nicht alles, aber der Rest kommt dann morgen dran. *Spülmaschine, fertig*Sieb abwaschen, fertig* Wäsche weiter aussortieren, fertig * Spülmaschine ausräumen, fertig* Pfannen abwaschen, fertig- Oberflächen in der Küche leerräumen, eine Seite fertig- Oberflächen in der Küche ab...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Einen schönen guten Morgen, oder mittlerweile schön Mittag euch. Wenn ich meine Liste heute wirklich schaffe, dann gibt es in der Wohnung endlich zwei Räume die wieder "ordentlich" sind :) 2,5 Wochen hat das dann gedauert für Schlafzimmer und Küche. *Spülmaschine, fertig*Sieb abwaschen - Müll runter...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Was finde ich an diesem Forum so anziehend? geschrieben.
Hallo @Aus Chaos entsteht Neuesich finde du hast das Warum für dich sehr gut entschlüsselt. Das Miteinander hier ist wirklich schön :)Dein Beitrag hat mich inspiriert mir auch ein paar Gedanken zu machen. Danke dafür :) Warum bin ich hier und warum gibt mir dieses Forum etwas Positives? Warum habe i...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Update:* Altglas wegbringen, fertig* Kleingeld im Auto aufheben, fertig* Arztbesuch, gemacht* Briefe wegschicken, fertig* kleiner Karton Bücher sortieren, fertig*fegen, fertig- Müll runterbringen- Wäsche zusammenlegen, bin dabei- Wäsche in den Kleiderschrank sortieren, bin dabei- Wäsche weiter ausso...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Zitat Liebe @Leechen das hört sich ja super an bei dir ihr seid ja wirklich sehr fleißig da habt ihr euch euren Feierabend redlich verdientLiebe @speicher°assel danke. Ich glaub hier aufgeschrieben sieht es viel mehr aus als in real, aber es wird langsam :) Du bist auch wirklich sehr fleißig. Find...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich neu und messie geschrieben.
@knutEin liebes Willkommen auch von mir. Was du da erlebt hast klingt wirklich schlimm. Gut dass du das für dich erkannt hast und einen Strich gezogen hast! Bitte zweifle da nicht dran.Ich denke mit dem erkennen fängt alles an auch beim Thema Ordnung. Denke kämpfen muss man immer, aber wenn das Chao...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@speicher°asselSchön wenn es für dich positiv ist, wenn ich mich hier beteilige :)Aktuell geht es wieder ganz gut. Mein Mann hat viel geholfen und wir haben mehr geschafft als gedacht. Haben Pläne fürs Schlafzimmer gemacht und schon das Bett umgestellt. Es steht jetzt wieder in einer Ecke direkt an ...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Huhu, ich möchte meine Todo Liste auch gern hier posten (hoffe das ist erlaubt?). Heute klappt zwar kaum was aber wenn ich die paar Dinge hier aufschreibe sehe ich, dass ich wenigstens etwas schaffe.*PETPfandflaschen wegbringen, fertig*Einkaufen, fertig*bislang aussortierte Klamotten in Säcke paken,...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Guten MorgenKrankenkasse will die AUs alle haben, die ich dumm wie ich bin nicht hin geschickt habe. Finde in dem Chaos hier nicht alle wieder. Sind bestimmt teilweise im Müll gelandet oder liegen irgendwo wo sie dann mal wieder auftauchen.Habe gestern wenigstens einige gefunden sie müssen jetzt an ...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019 geschrieben.
Huhu ich bin auch noch recht neu hier :)Wollte dir nur sagen, ich hab das selbe Problem. Eine Lösung hab ich auch noch nicht dafür. Wir haben einen Trockner und paken die Wäsche auch fleißig darein und da bleibt sie dann bis die nächste Waschmaschinenladung da rein müsste. Dann landet alles im Schl...
forum_message forum_message
Leechen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
HalloIch muss zugeben bei Unteragen und so bin ich richtig schlampig. Alles fliegt nur rum, stapelt sich, wandertwo anders hin... Leider bin ich das auch was wegschicken/bringen angeht. Da muss ich schleunigst was ändern!! Habe deshalb eben auch schon Probleme mit Arbeitgeber/Krankenkasse etc. Geste...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen