Akzeptanz: ich bin hier

  • Seite 1 von 17
03.10.2019 11:27
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Guten Tag und einen geruhsamen Feiertag.

ich bin Messie und ich bestimme was das für mich bedeutet. Aufgefallen ist mir, dass ich keine Ordnung halten kann. Früher schon, jetzt suche ich dauernd irgendetwas. Geld, Schlüssel, Fahrausweis.Dabei denke ich jedes Mal, dass dieser Ort besonders geeignet ist für die Ablage.
Mein Lieblingsort: alles auf dem Esstisch, so sehe ich was ich habe. Ganz wichtig!
Ich bleibe noch ein Weilchen hier.
Das Nachdenken macht mich müde.Ich gebe die Vorstellung auf, dass ich mit einem Ruck Tabula rasa machen kann.
Mit meinem Besuch treffe ich mit im Cafè.
Bis Später
L.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 12:20
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe LaLeLu, [
@LaLeLu
Nochmal sehr herzlich willkommen, doppelt hält hält besser.

Viel Spaß im Café, war heut morgen in Bäckerei zum Frühstück, war viel los.
Musst ja auch nicht Hauruck die Bude auf Hochglanz hinkriegen, jeden Tag etwas ist besser.

Sehr schönen Einheitstag, Gesundheit, Sonnenschein, liebe Grüße dazu Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 14:33
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Lieber Robbi,
keine Angst, schnell werde ich nur müde.
Warte noch auf meinen Besuch. Auf der Autobahn ist auch viel los. Unfälle.

@all
Grüße herzlich alle, die heute noch hier unterwegs sind.

L.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 10:43
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen, heute regnet es und es wird nicht hell in der Bude.
Hat natürlich Vorteile, man sieht weniger und normmalerweise habe ich dann erst recht nichts getan. Gestern hatte ich mir jedoch vorgenommen wenigstens 1/2 Stunde aufzuräumen.
Die einfachen Dinge wie Papier und Platikflaschen habe ich vor dem Feiertag weggebracht. Jetzt wäre es an der Zeit meine Papierstapel Unterlagen, Briefe, Rechnungen zu sortieren und dann abzu-heften.
Bis jetzt hoffe ich, dass niemand etwas von mir will. Es bedrängt mich wie alles hier.
Gerade kam die Mietze jammernd nach Hause.
Ich bin froh.
LG.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 11:34
avatar  Robert
#5
avatar

Liebe LaLeLu,
@LaLeLu
Na denn guuuutes Gelingen, hab nix gefunden, was ich vermisse, muss ja da sein, gegessen hab es nicht, so gut schmeckt die Rechnung und der Sch.....Ausdruck auch nicht und auch nicht die Schablone und auch nicht 2 Kontoauszüge von Website, 2 Beträge, das fehlt noch in der Firmengesamtüberblicksliste.

Sehr schöne Tag, bin unterwegs, Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!