avatar
Tonerl
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 12.07.2020

Tonerl

28Beiträge
20.10.2019Registriert seit
12.07.2020online
Über Tonerl
Name:

Tonerl
Registriert am:

20.10.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 51
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tonerl
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
@Draculara Ich hab leider keinen schönen Smilie gefunden, aber danke für die Aufklärung
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Ah, hier bist du :D @Hatifa Ich meine Draculara. Ich will hier um Himmels Willen niemanden Worte in den Mund legen, aber vielleicht gibt es auch einen kleinen Denkanstoss, entweder sich Hilfe zu suchen oder mal auf die Aussenwirkung der eigenen Posts nachzudenken.
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Jedenfalls, liebe/r @Draculara gibt es Menschen, die Wert auf deine Anwesenheit legen und sich um dich sorgen. Also falls du reden willst, immer raus damit :DWas mir sehr viel hilft ist mit dem Hund rauszugehen, bei jedem Wetter. Und ich lese und schreibe viel in Onlineforen und sticke momentan auch...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Ich hoffe ich verstehe hier gerade etwas sehr falsch. Ich habe auch noch ein anderes Posting gerade von dir gelesen, bezüglich Tabletten und Plan B. Solltest du an Suizid denken, dann ist das a) keine Lösung und b) wären wir dann hier verpflichtet das den zuständigen Behörden zu melden (unterlassene...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Hallo :)vielleicht wäre es noch ein Weg, beim Sozialamt um Fachleistungsstunden zu bitten. Sprich dir wird für bestimmte Bereiche wo du Hilfe benötigst (auch Haushaltsführung) ein Sozialarbeiter/Betreuer an die Seite gestellt. Bzw. du gehst mit der Bescheinigung dann zu einem Pflegedienst oder einer...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Ich kenne es von früher so dass in manchen Ecken kleine Zwischenböden eingezogen wurden. Also z.B. im schlauchartigen Flur ein Zwischenboden auf 2m Höhe auf dem man z.B. Weihnachtsdeko und halt saisonalen Krempel lagern kann. Einfach rechts und links ne stabile Holzschiene an die Wand und darauf dan...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Wenn es irgendwie möglich ist, gib dein Kind nicht zu deinen Eltern solange die Situation so angespannt ist. Da wiederholt sich gerade ein Teufelskreis, deine Mutter zeigt quasi, was sie gelernt hat.Das ist für alle sehr schade, gerade auch für sie selbst. Für dein Kind ist diese Atmosphäre pures Gi...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Aber warum?Warum muss man jeden Tag etwas schaffen? Warum darf es nicht auch mal spontan Tage zum Ausruhen geben? Schaffen ist anstrengend, für Körper und Geist und er braucht Pausen, um sich zu erholen, zu regenerieren. Selbst wenn es nur ausmisten ist und uns die Sachen nichtmal selbst gehören. Ir...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema was weg ist, ist weg geschrieben.
Das liebe gute alte "das kann ich doch noch gebrauchen" :DNur fix zu den Gewürzen, die mögen zwar noch gut aussehen, aber das Aroma geht mit der Zeit flöten. Kannst ja die Döschen leeren, auswaschen und neu befüllen.
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Fotos für den Scheidungsprozess? geschrieben.
@Wolfram - ich würde mich bedanken wenn ich in (auch meiner Wohnung) nur Platz im Bett und in der Küche hätte. Wenn es von beiden Partnern so gewollt und akzeptiert ist, ok. Aber sowie eine Person sich eingeschränkt fühlt, muss von beiden etwas getan werden. Rache?Vielleicht wollte er ja die Scheidu...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos stellt sich vor..so in etwa.. geschrieben.
Da tust du schon so ziemlich alles was du für deine Freundin tun kannst :DHallo dir :)
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019 geschrieben.
Sehr gut :) @bibabutzemann (frau)
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019 geschrieben.
Sorry @Messie - das bezog sich auf @LaLeLu
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, ich bin die Neue vom 29. September 2019 geschrieben.
Klingt nach Depression. Sollte man nicht unbehandelt lassen, die raubt einem nämlich jegliche Lebensqualität und ist erschreckend oft tödlich. Schau mal ob du einen Arzt findest, der Verständnis hat wenn man gerade als depressiver Mensch oder als jemand mit Antriebsstörung nicht jeden Termin wahrneh...
forum_topic forum_topic
Tonerl hat das Thema Schürze um und Kopftuch auf, los gehts! erstellt
Mal schaun, wie es mit der Selbstmotivation klappt. Falls der Thread hier verkehrt ist, bitte verschieben Aufgaben für heute:-Gassirunde mit Spielzeug und Raubtierfütterung-Wechselwasser abfüllen-Wasserwechsel Aquarium-Tisch Wohnzimmer-Nähmaschinentischchen-Häkelanleitung Körbchen fürs Hundespielzeu...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Tja, lieber Herr Schmidt. Die Freiheit des einen endet da, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. Und Fussbandagen gehören nun wirklich nicht in den Blumentopf. Werden doch jedesmal nass und dreckig wenn man die Blume giesst.
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Der Beste! Ich hab sie nämlich vorhin beim Einkauf vergessen :DWeisst du, zum Thema nichts schaffen und so lange Urlaub haben und trotzdem nicht anfangen. Sich hinzusetzen, sich klarzumachen dass man aufräumen und sich von Dingen trennen muss, das kostet alles ganz viel Energie. Und manchmal sagen K...
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Wieso versagt? Ist es sich schön zu Hause machen ein Wettrennen? Du hast den Käfig fertig, an die Wasserflaschen gedacht und sogar noch Kraft um etliches auszusortieren. Selbst im Bad hast du viel geschafft. Wow, das ist gut!
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Du sollst die Fotos nicht öffentlich teilen. Für dich ganz allein. Schön das es vorwärts geht :)
forum_message forum_message
Tonerl hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
Eventuell hilfts ja, wenn du mal Fotos von deinen Räumen machst. Ich bin auch sehr gut im Ausblenden und Nicht-Sehen. Habe ich dann aber ein Foto, sehe ich darauf komischerweise alles, was ich nicht wahrnehme wenn ich so durch den Raum gucke.Und weil ich gerne kritzel^^, ich mach mir auch gern Skizz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen