Th
The_Daugther
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 18.04.2023

The_Daugther

14Beiträge
10.03.2021Registriert seit
18.04.2023online
Über The_Daugther
Registriert am:

10.03.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 22
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von The_Daugther
forum_topic forum_topic
The_Daugther hat das Thema Geschafft erstellt
Halllo ihr Lieben,Nach 2 Jahren ist es geschafft - wir haben die Wohnung meines Vaters aufgelöst und entrümpelt.Seltsam ist jetzt nur, dass er völlig glücklich minimalistisch im Pflegeheim lebt. Er liest täglich seine Zeitung, schaut Fernsehen und ist glücklich umsorgt zu werden. Er hat kaum Dinge d...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Freund Messie geschrieben.
Hallo Maike,Bitte überlege dir sehr genau, ob du mit einem Horder zusammenziehen möchtest. Ich würde wegrennen, so schnell ich kann.Er wird sich nicht ändern.Viel Kraft.Eine Tochter einend Horders
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann... geschrieben.
Hallo Rumpelstilzchenexp,Setze Grenzen uns zwar schnell für dich. Meine Mutter hat dies, als sie noch jünger war, gemacht. Damals war es nicht so schlimm. Mein Vater hatte immer den Plan, dass er aufräumt. Ohne Druck hat es es nie gemacht. Früher hat meine Mutter klare Mengen an Altpapier vorgegebe...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Bin gerade so frustriert - es geht nicht weiter geschrieben.
Hallo IBI,Ich wohne nicht da, ich träume nur, dass ich dort wohne. Das Unterbewusstsein….Meine Mutter ist vor 7 Jahren verstorben und mein Vater ist seit Januar im Pflegeheim. Meine Mutter hatte es vor ihrer Erkrankung alles noch halbwegs im Griff, aber seit meine Mutter nicht mehr da ist, ist es be...
forum_topic forum_topic
The_Daugther hat das Thema Bin gerade so frustriert - es geht nicht weiter erstellt
Hallo ihr Lieben,Jetzt sind wir schon wochenlang am Entmüllen und es ist kein Ende in Sicht … und wir sind am schlimmsten Zimmer angekommen… das Schlafzimmer meiner Eltern. Bin gerade so frustriert. Ich hatte das Schlafzimmer seit 1995 nicht mehr betreten. Ich konnte es nicht betreten vor lauter Zeu...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE!!! Ungeziefer!! (Läuse speziell!) geschrieben.
Mit Läuseshampoo zweimal im bestimmten Abstand behandeln oder jeden zweiten Tag erst Spülung ins Haar und dann mit Läusekamm durchkämen.Damit sind die bei uns immer weggegangen und wir hatten ein paar Mal Läuse.
forum_message forum_message
Hallo Stachelbeere,Toll, dass du das Abi und Studium schaffst und lass dich erstmal drücken.Leider bin ich gerade selber noch am Räumen - und das seit Februar. Ich bin mit meinem Bruder allerdings nur einmal pro Woche für ein paar Stunden in der Wohnung.Wie verpackst du die ganzen Sachen? Ich frage...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Ich muss aufräumen geschrieben.
Hallo Emin,Als Angehöriger kann man gar nicht so viel zu diesem Thema beitragen. Nur so viel - ich bin nach den Tod meiner Mutter 7 Jahre nicht mehr in der Wohnung gewesen. Auch wenn mich mein Bruder vorgewarnt hatte, dass es schlimm ist, war ich wie gelähmt und wusste war nicht, wo ich anfangen sol...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fühlte ich mich beim Entmüllen der Wohnung von meinen Vater geschrieben.
Der Tipp mit der FFP3 Maske war super - hilft enorm - Danke !!!!!
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt geschrieben.
Hallo!Lass dich erstmal drücken. Kannst du deine Mutter in ein Pflegeheim in deiner Nähe unterbringen? Deinen Vater wirst du leider nicht ändern. Das Asthma kommt garantiert vom Haus. Wir sind gerade dabei, die Wohnung von meinem Vater grob zu entmüllen. Die ersten Male hatte ich danach immer Beschw...
forum_topic forum_topic
Hallo,Erstmal weiß ich leider nicht, wie ich das mit dem @ hinbekommen. Ich wurde gefragt, wie ich mich beim Entrümpeln fühle. Es sind viele Aspekte dabei.Ich habe keine Angst vor der Reaktion meines Vaters. Er hat eine schwere Krankheit - er wird in absehbarer Zeit sterben - das ist viel schlimmer ...
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Messie-Wohnung von Vater entrümpeln - Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo Emin,Mein Vater wird nicht zurück nach Hause kommen. Wenn du dich über seine Reaktion austauschen möchtest, würde ich lieber eine separaten Beitrag erstellen.Liebe GrüßeVon der Tochter
forum_message forum_message
The_Daugther hat einen neuen Beitrag im Thema Messie-Wohnung von Vater entrümpeln - Tipps und Tricks geschrieben.
Danke für die Antwort :-) Mein Vater weiß nicht, dass wir entmüllen. Mit seiner Diagnose wird er auch leider nicht mehr nach Hause kommen können.
forum_topic forum_topic
The_Daugther hat das Thema Messie-Wohnung von Vater entrümpeln - Tipps und Tricks erstellt
Liebe Foren-Community,Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tochter eines Messie und bin Mittelkind mit zwei Brüdern. Mein älterer Bruder ist psychisch krank und wohnt noch in der Wohnung meines Vaters. Mein kleiner Bruder und ich sind vor über 30 Jahren ausgezogen. Mein Vater hat schon i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen