Geschafft

17.03.2023 08:00
#1
Th

Halllo ihr Lieben,
Nach 2 Jahren ist es geschafft - wir haben die Wohnung meines Vaters aufgelöst und entrümpelt.
Seltsam ist jetzt nur, dass er völlig glücklich minimalistisch im Pflegeheim lebt. Er liest täglich seine Zeitung, schaut Fernsehen und ist glücklich umsorgt zu werden. Er hat kaum Dinge dort und vermisst sich nichts.
Drück euch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 10:52
#2
He

Hallo Daugther,

das freut mich! War sicher ein langer und harter Weg - ich habe deine Beiträge "damals" noch nicht mitbekommen, da ich erst seit Ende 2022 im Forum bin. Aber ich finde es schön, dass du hier noch einmal eine Rückmeldung gibst!

Alles Gute für dich und deinen Vater!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 05:12
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@The_Daugther @Herdamit

Hallo Daughter

Zitat von The_Daugther im Beitrag #1
Seltsam ist jetzt nur, dass er völlig glücklich minimalistisch im Pflegeheim lebt.

JA endlich nach Jahren bist du die erste die mich bestätigt hier, ja es macht glücklich minimalistisch zu leben in seiner Wohnung auch wenn niemand, kein Messie das vorher glauben kann und will. Doch es ist so und ich erlebe es seit nun 2 Jahren selbst.


Zitat von The_Daugther im Beitrag #1
Drück euch alle!

Ich drücke dich auch für deine Worte, gesegnet sei dein Tag heute und danke für die Rückmeldung. Sag Bitte deinem Vater unbekannterweise einen Gruss von mir und gratuliere ihm auch von mir.

Alles gute dir und es freut uns wenn du uns erhalten bleibst und ab und zu oder gerne auch öfter mitschreiben tust.

Herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!