Countdown 17 Stunden...

  • Seite 3 von 6
18.04.2016 20:16
#11
avatar

Das gibt ein Happy-End!!! :-)
Und es gibt wahnsinnig viele Liebhaber von 'Horror-Geschichten'
Ich finde das toll, dass Du ohne viel Schlaf so tapfer weiter
kämpfst! Bewunderungswürdig! Klasse! Bleib 'dran! Du schaffst das!

Umärmelige Grüße, Ruth


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 21:06
avatar  leila
#12
le

Liebe Rosa, ich fühle mit Dir! Solche Aktionen, vor Schlafmangel wie in Trance, zombiehaft von Zimmer zu Zimmer laufend, im Kopf die Hoffnung auf ein Wunder oder zumindest Schadensminimierung - ich weiß nicht, wie oft sich diese Bilder wiederholt haben.

Mach einfach das, was machbar ist. Und freu Dich hinterher in Ruhe und ausgiebig über das, was Du geschafft hast. Jeden Gedanken, der mit " Hätte ich doch..." Beginnt, sofort ausblenden, sondern verinnerlichen, was alles geschafft ist.

Übrigens arbeite ich beim Zahnarzt. Ich weiß nicht, wie oft ich den Satz: " Das ist so schlimm bei mir, das haben Sie noch nicht gesehen!" schon gehört habe. Stimmt aber nicht, denn diese "ganz schlimmen" Fälle gibt es viel häufiger, als der Einzelne glauben mag. Ich glaube, den Schornsteinfegern, Heizungsablesern und Elektrotechnikern dieser Welt geht es ähnlich. Nur eben mit Wohnungen statt Zähnen. Die kannste so schnell nicht schocken.

Ein großes Tschakka Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 21:39
avatar  Rosa
#13
avatar

Danke euch - fahre nochmal zu Kaufll...
Blaue Säcke holen und Roter Stier Für die Flügel :-)
Krass bis später ...
Heute knutsch ich euch mal alle
Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 05:41
avatar  Rosa
#14
avatar

Guten Morgen Ihr lieben Kraftspender

Ja nachdem ich die Säcke besorgt habe war ich platt und mir war schwindelig nach weiteren 30 Minuten hab ich den Türrahmen mitgenommen ( verdammt schnell sind die in letzter Zeit :-)

Nachdem mir nur noch kalt wahr habe ich die Nachtruhe eingeleitet
Bin um halb 4 wieder aufgestanden habe 9!!! Säcke ins Auto geschleppt und ohne Säcke sieht es schon netter aus ...
Okay ihr lieben es geht mir gut und ich danke euch für eure Unterstützung -- weiter gehts Countdown läuft

Dank euch habe ich noch nicht aufgegeben eure Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 08:54 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 08:55)
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Wow Rosa, 9 Müllsäcke sind weg! Du hast viel geschafft! Toll! Dass Du eine Schlafpause eingelegt hast finde ich super und sehr vernünftig.
Notfalls könntest Du ja auch ein Laken oder eine Decke vorhangartig in die Tür zur Küche oder wo auch immer er nicht reinschauen soll hängen. Meine Vermieter haben das z.B. den gesamten Winter wegen dem heizen so (und sie habe den Vorhang den gesamten Winter provisorisch am Türrahmen und nicht etwa mit korrekter Vorhangsstange)
Überhaupt sind Decken eine ganz gute Last Minute Lösung für Chaos Berge die man nicht mehr geschafft hat, finde ich.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Heute Mittag hast Du es geschafft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!