368 Tage

  • Seite 13 von 13
22.08.2016 19:55
#61
Sc

Hallo Edamia. Ich lese sonst hier im Forum. Bin auch gespannt was du uns zu erzählen hast. Hatte dich auch vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 01:35
#62
avatar

Oh wie schön, Edamia, du bist wieder da!!!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 07:33
avatar  Edamia
#63
avatar

Hallo allerseits,

nun, der versprochene Bericht ist bis heute ausgeblieben... Jetzt möchte ich wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, mein Leben bewegt sich weiterhin in der ewigen Dauerschleife, von der ich ja nun wirklich meeeeehr als ausführlich berichtet hatte...

Meine chaotische und dreckige Wohnung beschäftigt mich schon lange nicht mehr vordergründig an, es ist ja einfach ein Sekundärproblem. Vielmehr habe ich mich weiterhin intensiv mit meiner Antriebsstörung auseinandergesetzt. Nur möchte ich meine Gedanken nicht mehr unbedingt in der Öffentlichkeit verbreiten (zumindest nicht in so großem Ausmaß).

Ich versuche weiterhin, einen Lebenssinn in Spiritualität zu finden, weil ich nicht weiß, wie lange ich ohne den Glauben an eine höhere Macht die Dinge (auch Job etc.) noch über Wasser halten kann. Ich brauche einfach einen Grund um morgens aufzustehen, auch wenn ich nicht zur Arbeit muss, und um zu tun, was notwendig bzw. gut für mich ist, auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe. Einen Grund, (mich) nicht aufzugeben, der über die reine !Pflicht! hinausgeht.

Die 368 Tage sind ja noch nicht vorüber, vielleicht tut sich bis dahin ja noch etwas Berichtenswertes. Man soll ja nie aufgeben ;-)

Ich grüße herzlich alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter und wünsche euch viel Erfolg und Glück und Gesundheit in diesem Jahr 2017!

Macht's gut, eure Edamia

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 09:39
avatar  Ordnung
#64
Or

liebe Edamia,

Auch du bist mir noch gut bekannt hier.

Sehr schoen wieder von dir zu hoeren, lesen, ja, vielleicht ist auch Vitamin D Mangel die Ursache...mal pruefen lassen,

Ja Spiritualität, selbst lege nur in den rauhnaechten, und gucke Runen durch, erstmal sich da reinfinden.

Aber gucke da so gewisse Sender den auch schon mitgestaltet habe, habe auch etwas draht zu den dortigen Astrologen, natuerlich nicht allen, das waere zu viel.

Viel Erfolg weiterhin und beste Gesundheit dir , meld dich einfach mal Wie du magst

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:21
#65
avatar

Hallo Edamia!

Momentan kenne ich den Grund Deiner Anmeldung nicht. Da lese ich mich später durch.

Wichtig ist, das Du innerlich gefestigt bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Findung Deines Weges. Dann wirst Du den Rest auch schaffen. Wenn Du magst, schreibe hier. Wenn Du Dich damit unwohl fühlst, laß es lieber. Es bringt nichts Dinge zu tun, die man nicht will, die werden dann nichts.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!