ich finde einfach keinen Ausweg

  • Seite 4 von 6
20.07.2016 20:41 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 20:42)
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

Man kann ihre Seite anklicken und wir Menschen , die in Not sind, verzweifelt sind, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass jemand dort Hilfe sucht und ganz viel Lehrgeld bezahlen muss.
Ich selber habe durch Hypnose in der Vergangenheit schon 600 Euro bezahlt, doch bringen tut so was nichts, nicht wirklich, vielleicht hätte ich bis zum Erfolg noch mehr bezahlen müssen!?

Das mit Kathrin Nake ist anders, sie sagt auf ihren Seiten klipp und klar dass , das das was kostet und versucht , wenn man sie anschreibt auf ihre Weise auch hier öffentlich zu helfen. Und das gleicht das wieder etwas aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 21:18
avatar  Wolfram
#17
Wo

chaotin,

ich habe mir die Seiten angesehen. Hypnose ist grundsätzlich etwas Gutes. Ich ersetze dies nur durch meine Träume, an die ich mich morgens manchmal noch erinnern kann. Bei ihr ist mir aber etwas anderes negativ aufgefallen, das für mich die Glaubwürdigkeit einschränkt. Aus dieser Sicht würde ich auch die Hypnose nicht bei ihr machen. Sie gibt ja auch selbst Einschränkungen (kein Arzt u.s.w.) an.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 23:19 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 23:28)
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram,

ich suche für dich den Link mit dem Autoteile Versand und sende es dir in einer PN die Tage noch.

Ja für ein paar Pfennig lasse ich nun auch mal etwas ins Forum damit zumindest mal die Kosten gedeckt werden die ich jeden Monat habe. Du weisst ja ich hab bald an die 9000 € im laufe der rund 6 Jahre hier ins Forum gebraucht.

Doch Themenfremde Werbung möchte ich nicht ins Forum. Es haben sich bestimmt hunderte von Entrümplern bei mir gemeldet im Laufe der Jahre das hab ich immmer abgelehnt wie auch die TV Firmen, also Produktionsgesellschaften die Messie Casting machen wollten, das lehne ich Kategorisch ab.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 17:12
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

Liebe akinom!
Wie geht es dir zwischenzeitlich?
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 15:49
avatar  akinom
#20
avatar

Zur Zeit geht es mir schlecht. Das hat aber mit dem Norovirus zu tun. Ich arbeite im Seniorenheim und da haben viele den Virus.
Mein Sohn motiviert mich gerade den Abwasch zu spülen.
Außerdem versuche ich den Flur sauber zu halten weil bald die Handwerker zurück kommen um den Trockner vom Wasserschaden abzuholen.
Aber das fällt schwer wenn man selbst nicht fit ist.
Dafür hab ich es geschafft NEIN zu sagen.
Ich sollte morgen den Dienst einer Kollegin übernehmen aber ich muss selbst gesund werden.
Große Hoffnung habe ich für Mittwoch, da hab ich den Termin beim sozial psychiatrischen Dienst. Hoffentlich können sie mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!