Depression...Hilfe!

  • Seite 39 von 40
07.08.2016 19:20
#191
An

Ich kann leider nur noch resignieren.
Ich schaffe es nicht...bin so gelähmt, dass ich vollkommen handlungsunfähig bin, mich immer schlechter fühle, wenn überhaupt den Müll nur von A nach B räume. Keine Ahnung, wo ich die ganze Scheisse entsorgen soll auf die Schnelle.
Finde auch niemanden und auch kein Unternehmen, das mir hilft, weil ich eben keine Millionen besitze. Traurig sowas.
Werde also auf meine fristlose Kündigung warten müssen und dann auf der Straße stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 19:58
avatar  evi
#192
ev
evi

versuche nur mehr deine persönliche Habe zusammenzupacken und erkundige dich schon - wie es nach der Delogierung weitergeht - kümmere dich nur mehr um das nachher - sehe es als NEUANFANG - lasse alles hinter dir (gibt es Haustiere?) die sollten BITTE gerettet werden ... alles andere sind nur Gegenstände ... wenn möglich versuche hier weiterzuschreiben - keiner macht dir Vorwürfe ... es ist halt so und nehme auch du es an !


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 15:15
#193
avatar

Ja, wühl dich durch - Perso, Handy, Familienfotos, Papiere, Zeugnisse, Kontokarte, Krankenkassenkarte, ganz vielleicht wenige kleine Andenken an denen das Herz hängt, Medikamente, Laptop ... alles zusammen packen. Hast du noch ein paar Klamotten die wirklich o.k. sind und teuer wären wenn man sie nachkauft, gute Schuhe, warme Jacke, Jeans, ein wenig Wäsche, teure Pfanne - rein in eine andere Tasche. Das ist nicht mehr als du locker tragen kannst. Und wie das nach dem Durchwühlen aussieht - ist ja jetzt völlig egal!
Tiere gehen ins Tierheim. Ist dann halt einmal so - das sind heute auch nicht mehr die Tierknäste von früher!

In Hamburg gibt es Lagerräume, da bekommt man schon für 15-20 Euro eine kleine Lagerbox, mit etwas mehr Geld auch größer. Und man kann für ein paar Euro da sogar eine Postanschrift bekommen und sich die Post rausholen! Vielleicht gibt es so etwas auch bei euch? Dann sicherst du die wichtigen Sachen, kannst erreicht werden - und von diesem Stützpunkt aus beginnst du das neue Leben, startest mit einer neuen Wohnung ...

Ich drück ganz ganz fest die Daumen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 12:53
avatar  ElObe
#194
avatar

Anonymia, du musst stark bleiben. Für einen Unternehmen, das deine Wohnung räumt, brauchst du keine Millionen. Das kann man auch für wenig Geld erledigen lassen. Andere tolle Vorschläge hast du von den anderen bereits oben.

Gruß,
ElObe

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 18:02
#195
An

Für mich sind 2000 Euro leider nicht "wenig Geld"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!