Brauche Hilfe

  • Seite 1 von 2
30.06.2014 00:19
#1
Bl

Hallo,
mein name ist michaela, ich bin 29 jahre, von beruf arzthelferin und seit fast einem jahr im krankenschein wegen depression. Ich habe mich hier angemeldet weil ich rat suche wegen meiner aktuellen situation und ich weiss garnicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber ich bekomme seit einigen monaten garnichts mehr auf die reihe. Meine wohnung verkommt zu einer Müllhalde....ich schaffe es nicht auch nur einen handschlag zu machen. Ich kümmere mich nicht um dinge die eigentlich sehr wichtig sind, was mir nich mehr probleme einhandelt. Ich lese meine Post nicht mehr und wenn doch bleibt sie unbeachtet liegen, weil ich mich nicht damit befassen kann. Habe diesen monat deswegen sogar kein krankengeld bekommen und konnte meine miete nicht zahlen. Und zwei Inkassounternehmen haben sich auch schon bei mir gemeldet.
Was kann ich tun um das alles in den griff zu bekommen?
Lg michaela


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 00:31
#2
No

hallo michaela, herzlich willkommen.
verstehe ich das richtig, dass du wegen depressionen in behandlung bist? wenn ja solltest du vllt einmal mit deinem therapeuten darüber reden, er kann dir vllt weiterhelfen oder dir anlaufstellen nennen. hast du vllt bekannte oder freunde die dir bei der post helfen könnten? was die inkassounternehmen betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenne ich mich leider nicht mit aus, ich kann dir nur wünschen dass bald alles wieder besser wird. gemeinsam schaffen wir das!!

liebe grüße

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 00:42
#3
Bl