Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 20 von 258
04.04.2017 17:39
#96
avatar

ich hab es tatsächlich geschafft gestern die wäsche noch aufzuhängen und den sack mit kram aus dem laden zu verräumen. dazu hab ich noch mal 2 maschinen waschen müssen und logischerweise auch aufhängen. heute morgen hab ich gleich noch mal eine tour gewaschen. da ich aber in der mittagspause noch nicht mal zum slalomtraining mit lil gekommen bin ist die logischerweise noch nicht aufgehängt. dafür hab ich im laden noch ein fenster geputzt. in der mittagspause hab ich den entwickler frisch gemacht. beschriftet hab ich ihn auch grade noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 18:54
#97
avatar

eingangstür mit 6 scheiben von innen und aussen. seitl. 2 fenster nur aussen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 21:21
avatar  Ordnung
#98
Or

liebe Fienchen,

Spitze, das klingt richtig gut.

Heut hab noch 1 Ueberweisung fortgebracht, Blumen draussen versiegt.

Weiter so.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 02:08
#99
avatar

...heute ein heftiger Tag gewesen. In den Katastrophen Keller hinabgestiegen und Bücher aussortiert. Die meisten Bücher sind noch von meinem Vater und interessieren mich thematisch kein Stück weit (was ein unsägliches Glück!!!) weshalb es mir sehr leicht fällt, einfach 'weg, weg, weg....' zu sagen
Meine Mutter hat dem aussortieren zugestimmt und mitgeholfen : ) wir hatten schon vor einigen Wochen angefangen damit, dann blieb es jedoch wieder liegen. Jetzt ist der größte Teil der Bücher durchsortiert. Ich freu mich so
Weil ich nicht sofort bereit sein kann, alles zu verschenken, das noch etwas wert sein könnte, und weil wir wirklich jeden Euro gut gebrauchen können, versuche ich nun erst einen Teil der Bücher Kistenweise thematisch sortiert zu verkaufen (das große Auktionshaus mit e) und wenn sich da nichts tut, dann kommt nächsten Monat ein Buchhändler vorbei und holt (hoffentlich) alles ab. Warscheinlich bekomme ich dafür dann einen Tropfen auf den heißen Stein oder nichtmal das, aber sie sind weg.
Ich glaube mit dem Versuch, sie thematisch sortiert Kistenweise online zu verkaufen muss ich mir nur selbst beweisen, dass sie eben wohl doch fast nichts mehr wert sind, dann kann ich auch einfacher von einem vermeintlichen Wert loslassen, wenn dann der Buchhändler kommt.
(Ja, ich habe es geschafft, heute einen Buchhändler anzurufen und mit ihm abzumachen, dass er dann vorbeikommt )
Das schlimme an dem allem ist nur, dass ich keinen wirklichen Fortschritt sehe, obwohl das unendlich viele Bücher sind, die jetzt auf 'können-weg-Stapeln' oder in 'können-weg-Kisten' liegen. Ich weis, dass ich so nicht denken sollte, aber der Raum sieht einfach nicht leerer aus :/// Viele von den Büchern waren ganz hinten an der Wand in aufgehängten Bücherbrettern, alles vornedran ist noch komplett zugestellt (juhuuu, war das eine Kletterpartie ; D ) und dadurch sieht man kein wirkliches Ergebnis, obwohl es wirklich irre viele Bücher sind, die nun wegkommen :/// kennt ihr das Gefühl auch? Ich weis ja, dass es falsch ist, und ich nicht so denken sollte, sondern mich über das geschaffte freuen sollte, aber es ist so frustrierend, wenn man dann die ganzen Berge und Gebirge sieht, die noch dastehen, oder in einen anderen Raum geht, sich die hoch aufgetürmten Wipfel wie paraplysiert anstarrt , unfähig sich zu bewegen. Sich wünscht, dass man das einfach aufräumen könnte, aber man ist wie ein Karnickel im Scheinwerferlicht eines heranraßenden PKWs, steht nur da und glotzt, bis man sich resigniert umdreht, das Licht aus und die Türe hinter sich zu macht :/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 02:12
#100
avatar

ah, meine Task-Force Liste hat auch abgenommen

es verbleiben noch:
# Papiere abheften (noch etwas größer gewordener) großer Papierstapel
# Linkliste im Computer abarbeiten

wenn ich jedoch ehrlich bin, müsste ich jetzt schon wieder einige Punkte draufsetzten das kommt dann die Tage...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!