Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 21 von 258
08.04.2017 05:31
avatar  Mareen
#101
Ma

@speicher°assel

Wenn du so weitermachst ist deine Wohnung bald total leer.
Furchtbar der Gedanke daran oder?
Was machst du dann?? Kopfkratz....
LG
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 16:30
#102
avatar

@Mareen mein Wohnbereich ist sogar schon relativ frei. Nur noch einige Nester sind da, die ich noch sortieren und durchmisten will. Und es entstehen halt auch immer neue Nester... dem entgegen zu wirken kostet dann oft Kraft.
Ganz schlimm ist nur noch ein Zimmer in der Wohnung, das ist komplett bis unter die Decke zugestapelt. Dann ist da noch der Katastrophen-Keller mit drei Kellerräumen einem Klo und einer Dusche wo alles, wirklich alles komplett zugestopft und teilweise total chaotisch ist. Der reine Horror. Genau so die Garage und eine Gartenlaube, da mag ich am liebsten gar nicht dran denken Im Keller habe ich das aussortieren von sehr vielen Büchern organisiert, das hat so gut getan, ist aber auch nicht ganz so einfach gewesen. Da steht auch noch soviel anderer Krams herum, wo ich immer denke, dass ich es doch verkaufen kann, es noch einen Wert haben könnte. Oder anere Dinge, von denen ich denke oder weis, dass ich sie selbst irgendwann garantiert noch brauchen kann. Aber ich will das alles endlich sortiert haben. mich von vielen Sachen trennen, und die anderen Sachen schön in Kisten in Regale ordnen, dann macht es alles nämlich endlich wieder Spass!!!
Das ist nämlich das, worauf ich mich freue: Platz zu haben, um etwas machen zu können, und an meine schön geordneten Sachen heranzukommen, mit denen ich dann etwas machen kann. Nebenher schön Kakao trinken und Musik hören jaaaaa, das will ich erreichen!!!
Was willst du denn erreichen, oder was ist deine Motivation? hast du es schon geschafft einen Raum so auszusortieren, dass der Raum genau so aussieht, wie du es dir in deinen Träumen vorstellst? Wohnst du alleine?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 16:33 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 16:33)
#103
avatar

meine Liste für heute:

# Kassette überspielen
# Brief einwerfen
# Haare waschen
# CDs machen
# Bananenkratons besorgen
# Lampe reparieren
# Klamotten hinrichten
# einkaufen gehen
# Papiere abheften (noch etwas größer gewordener) großer Papierstapel
# Linkliste im Computer abarbeiten
# den Teppich staubsaugern (vielleicht)
# email schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 22:31
avatar  Sophia
#104
So

Hi speicher°assel

Manche Sachen mache ich dir nach. Du bist ein Vorbild finde ich. Was ist linkliste im Computer abarbeiten?? Das kapier isch nich.
LG Sophia


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 23:44
#105
avatar

Liebe Sophia : ) Danke, das freut mich ja total Das ist wirklich wundervoll zu wissen, dass auch 'Stille Mitleser' mitmachen und sich mit motivieren, voll toll
heute hab ich von meiner Liste leider nur ganz wenig geschafft :/// manno....
aber dafür habe ich mit dem Fahrrad sämtliche Supermärkte in der Umgebung abgeklappert und viele stabile Kisten für die aussortierten Bücher ergattert hihihi, das lässt mich innerlich umherhüpfen, die Vorfreude darauf, wenn bis hoffentlich spätestens nächsten Monat mit den Büchern wieder ein größerer Teil aussortiert ist.

mein Listen-Update fällt dafür etwas kläglich aus heute:

# Kassette überspielen >mache ich gerade
# Brief einwerfen >erledigt
# Haare waschen >erledigt
# CDs machen
# Bananenkratons besorgen >erledigt!!! juhuuuuuuhuhuhuhuhuuuuu
# Lampe reparieren
# Klamotten hinrichten >muss ich unbedingt noch machen jetzt
# einkaufen gehen >erledigt
# Papiere abheften (noch etwas größer gewordener) großer Papierstapel
# Linkliste im Computer abarbeiten
# den Teppich staubsaugern (vielleicht)
# email schreiben >muss ich unbedingt noch machen jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!