Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 22 von 258
09.04.2017 01:57
#106
avatar

Update:

# Kassette überspielen >erledigt
# CDs machen
# Lampe reparieren
# Klamotten hinrichten >erledigt
# Papiere abheften (noch etwas größer gewordener) großer Papierstapel
# Linkliste im Computer abarbeiten
# den Teppich staubsaugern (vielleicht)
# email schreiben >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 04:08 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 04:12)
avatar  Emin
#107
avatar
Administrator

@speicher°assel

Wow! Respekt! Nicht nur ich bin beeindruckt von deiner Disziplin sondern mehrere Tausend Menschen auch, ist dir das Bewusst was du für einen Stein ins Rollen bringst weil da draussen dir das Menschen nachmachen? Stell dir dir vor wieviele das sind, es sind sehr viele! Danke!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 12:11
#108
avatar

Huhu,

wow ich bin ja total beeindruckt was Du gerade alles schafft!
Ich Klemme immer noch zum Teil. Unter lautem Quietschen hab ich es heute geschafft mit dem Hochbett anzufangen. Ich hab Kontoauszüge durch kontrolliert und Klemmleisten gekauft. Für die Klemmleisten hab ich 2 Stunden und einen Weinkrampf gebraucht. Ich komm mit dem Technikkrempel einfach nicht klar. Aber ich hab es geschafft, das über das Handy zu erledigen!
Ausserdem hab ich mit einer Frau telefoniert, die ich auf dem Vortrag kennen gelernt habe. Total nett! Ich glaube ein Problem am Messi sein ist Einsamkeit. Es würde überhaupt nicht so weit kommen können wenn man regelmäßig Besuch hätte. Vielleicht können wir Freunde werden und uns gegenseitig besuchen. An dem Abend hatten wir uns noch mit 2 anderen Leuten unterhalten. Da wären wir schon ne halbe Selbsthilfegruppe.

Dann standen da Leute, die ich nicht kannte, auf unserem Hof von dem Haus in dem ich wohne. Also bin ich hinmaschiert und hab gefragt was sie da zu suchen haben. Wir hatten Einbruchsversuche. Da hatte ich dann meinen neuen Vermieter vor mir. Da dachte ich mir: brings hinter Dich! Also hab ich mich vorgestellt, erklärt warum ich Frage und ihn dann eingeladen meine Wohnung gleich zu besichtigen. Da meinte er: Brauch ich nich. Ich hab ja die restlichen Wohnungen schon gesehen da muss ich ihre nicht auch noch sehen.
Ufffff!!!!
Erledigt!!!
Viel Lärm um nichts.
So, das wars für den Moment! Frohes Schaffen heute an alle die mitwursteln in der Task-Force!

Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 00:19
#109
avatar

Jibbijibbi, ich hab grad den Eingang zu meinem Hochbett neu gemacht! Brett ausgebaut, in den letzten 3 Tagen hab ich das alte Tppichklebeband abgefriemelt, vorhin hab ich den neuen PVC zugeschnitten. Da hab ich totale Angst gehabt, dass ich es verbocke, weil ich nur noch ganz wenig von diesem PVC habe. Dann hab ich das neue Teppich Klebeband aufgeklebt, das Brett wieder eingebaut und den PVC verklebt. Und es passt millimetergenau! Wie geil ist das denn!!!!! Klasse!!! Ich bin total begeistert!!!! Juhuuuuu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 10:32
#110
avatar

heute morgen bin ich 3 stunden bevor ich zur arbeit muss aufgewacht und hab mir gedacht ich mach was. also hab ich von 2 fächern die deckel ebenfalls mit PVC beklebt. hat auch ganz toll geklappt. passt auch wieder ganz genau.
aber kennt ihr den moment wo es immer schlimmer wird und man das gefühl hat man sieht kein land mehr und es wird nie wieder besser? das ist immer kurz bevor sich mit einem riesen paukenschlag das ganze chaos auflöst und wieder ordnung herrscht.
das gefühl hab ich gerade. grässlich
aber ich musste jetzt zur arbeit und den saustall einfach so verlassen wie er eben ist. frustrierend
demnaächst machts BUMM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!