Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 24 von 258
25.04.2017 18:34
#116
avatar

hm, kundschaft.
naja, dann halt geld verdienen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 22:21 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 22:23)
avatar  Klippe
#117
avatar

So, ich habs im anderen Fred auch schon geschrieben, aber hier nochmal :
Ziel von Sonntag erreicht- Wäsche ist komplett sauber und weggeräumt und der Schuppen ist wieder frei.
Jetzt muss ich beruflich ein Projekt anfangen, der Start am Dienstag war schonmal gut. Ich komme ab Freitag dazu, das wirklich in Angriff zu nehmen.
Jetzt gehe ich guten Gewissens schlafen💪

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 22:28 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 22:31)
avatar  Klippe
#118
avatar

@Fienchen :
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, deine ganzen Sachen waren in der Handtasche drin und sind nun weg? Ach du Sch....
Ich wünsche dir da jetzt echt starke Nerven und wie gut, dass du Wohnung und Auto auf Kurs gebracht hast, super!!

PS: Ich habe für meine Handtasche eine Art Einlage, wie eine Stoffhandtasche, das packt man von Tasche A in Tasche B in 10 sek. und alles ist umgeräumt. Nur so als Idee. Aber du brauchst ja erstmal ne neue Handtasche...

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 23:09
#119
avatar

@Fienchen

Das ist ja schlimm. Die ganze Rennerei um neue Papiere und Karten zu bekommen, Karten sperren, Schlösser austauschen und was das an Zeit und Geld kostet. Ich hoffe es geht alles zügig über die Bühne.

Das mit dem Druck und Vorwürfen hilft ja nicht. Es macht ja alles schlimmer. Von daher ist es wichtig, seinen eigenen Rhythmus und Weg zu finden und diesen dann konsequent zu gehen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 23:16
avatar  ( gelöscht )
#120
Gast
( gelöscht )

hey, du baust ne zündspule selber ein?? wie cool is das denn! andere müssen dafür in ne werkstatt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!