Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 252 von 258
15.06.2023 06:13
#1256
avatar

@speicher°assel

Mal eines fertig machen, das was am wenigsten Umfang hat.

Viel Erfolg dir...

Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 23:13
#1257
avatar

...ein kleines Update....
Ich habe es gestern Abnd bzw heute Vormittag leider nicht mehr geschafft, alles zu schaffen
..ein wirklich großer Teil ist geschafft, ja.... ich sollte solz auf mich sein, aber irgendwie kann ich es nicht....
die Zeit fehlt, das unerledigte drückt auf der Seele...
Jetzt hocke ich hier, habe die nächsten Tage wichtige andere Aufgaben (werde dennoch versuchen an den aller übelsten Problemstellen weiterzumachen) die ich bis Sonntagabend fertig vorbereitet haben MUSS... da ab Montag eine wichtige Aufgabe/Arbeit ansteht... das wird enorm anstrengend, ist jedoch erfüllt mich die Arbeit auch dennoch drückt das 'schlechte Gewissen' dass ich hier für die nächsten par Wochen nichts weitermachen kann
kennt ihr ähnliche Situationen?

Heute Abend möchte ich mich nun erst einmal etwas um mich kümmern... fühle mich unwohl in meiner Haut und benötige eine Maniküre, um meinen Körper wieder 'in Ordnung' zu bringen...
Vielleicht nacher auch noch eine Haarkuhr.... obwohl jetzt schon total totmüde....
Also:
#heißer Kakao
#Nagelpflege
#eine Kanne frischer, heißer Tee
#eine Reportage, welche ich schon seit einer Weile anschauen wollte

...und nacher eventuell ein Listenupdate, oder wenn ich Lust und Kraft habe noch ein par Kleinigkeiten sortieren....

...Wie geht es euch allen heute Abend? Und was macht ihr?
Liebe Grüße
die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 23:21 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 23:42)
#1258
avatar

Gönn dir ein bisschen Zeit nur für dich ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 00:08
#1259
avatar

Lieber @Wolfram
ich wollte dir auch noch ganz lieb Danke sagen für deine lieben Worte!!
Das hat mir unglaublich gut getahn zu lesen, dass du dich noch erinnern kannst und dass du dich gefreut hattest über meine Antwort damals
Und es freut mich noch viel mehr, dass du das Problem mit deiner Toilette lösen konntest ...auch wenn manche Dinge etwas mehr Zeit brauchen, irgendwann wird es immer gut werden : )
Fühlst du dich denn nun seither wieder wohl bezüglich der Toilette?
Und wie geht es dir sonst?
Ganz lieben Dank dir auch für Deine Zeilen bezüglich des Narzissmus.... ja, ich hatte ja das Wort garnicht erwähnt gehabt, allerdings ging meine Vermutung leider auch genau in die Richtung Narzissmus....
Genau wie auch andere Menschen, denen ich die Situation geschildert hatte, relativ schnell auf Narzissmus getippt haben.... ja, die Verhaltensmuster von Narzissten scheinen wirklich enorm ähnlich zu sein!!
Habe auch viel zu dem Thema recherchiert in letzter Zeit.... einen Artikel fand ich besonders gut, da er dieser beide Seiten beleuchtet, also auch die Innenansicht des Narzissten darstellt und den Ursachen von Narzissmus auf den Grund geht. Gefiel mir viel besser, als die vielen 'einseitigen' Berichte über Narzissmus, da diese alles sehr schwarz/weiß bzw Täter/Opfer darstellen. Meiner Meinung nach hat jedoch alles irgend eine Ursache, welche ich gerne verstehen möchte... So eben auch das Verhalten von Personen...
Leider weis ich nicht, wie ich hier einen Link einfügen kann, allerdings kann ich dir den link zu dem Artikel gerne per pm shcicken, wenn du Interesse hast
Oh, und es tut mir wahnsinnig leid, dass deine Bekannte unter ihrer Schwester so leiden musste und sich nicht aus der Situation befreien konnte und so sterben musste
Meiner Meinung nach sollten Themen wie Psychologie, Persönlichkeitsstörungen, Kommunikationsmodelle, soziales Miteinander, soziales Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ect als Schulfächer existieren.... man sagt immer, dass dies Aufgabe der Eltern wäre, ihren Kindern Sozialverhalten beizubringen... aber woher sollen die Eltern das denn gelernt haben... gerade die Generation, welche den Krieg noch miterleben musste und die nachfolgende Generation, da gab es SO viele Traumata, und es ging vorranging ums 'Überleben'....
Liebe Grüße
die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 12:52
avatar  Wolfram
#1260
Wo

So ein Mist, jetzt nochmal von vorne.

Ja, per PN zusenden
Weiter geht's mit Pn dann

Viele Grüße
Wolfram

Unmöglich keine ordentliche Datenbank verwendet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!