Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 30 von 258
03.07.2017 09:39
avatar  ( gelöscht )
#146
Gast
( gelöscht )

@speicher°assel

Liebe Speicherassel,

ähnliche Listen führe ich auch, Basis ist der Flipper von Sandra Felton. Am besten sind die Aufgaben, die nur 5 min. brauchen. Die mache ich am ehesten.
Wie gehst du mit den Sachen um, die du auf die nächste Tagesliste geschoben hast? Werden sie dann als erstes abgearbeitet? Ich merke, dass es solche Sachen sind, die ich dann immer weiter von Tag zu Tag verschiebe, weil ich keinen Bock drauf habe.

Frohes Schaffen wünscht dir die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 14:24
#147
avatar

@ Kräuterfrau
Liebe Kräuterfrau : ) oh ja, das kenne ich (leider) auch. Solche Dinge verschieben sich bei mir irgendwie und gaaaanz unerklärlich von vollkommen alleine auf die nächste Tagesliste... und die nächste.... und die nächste Das sind dann oft auch vermeintliche Kleinigkeiten, oder Aufgaben, bei denen ich mir wirklich nicht erklären kann, warum ich diese so vor mir her schiebe. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass, je mehr ich eine Aufgabe vor mir her schiebe, desto schwerer fällt es mir, sie anzupacken, und desto noch mehr schiebe ich sie vor mir her.... Aber vielleicht ist ja auch gerade DAS die Ursache, fällt mir eben beim schreiben auf?!! Möglicherweise habe ich ja ein Problem damit, etwas unter Zwang zu erledigen, selbst, wenn ich mir den Zwang selbst auferlegt habe Hm, darüber lohnt es weiter nachzudenken
Liste für heute:
#Downloadordner am Computer ausmisten (mich schäm, habe ich noch immer nicht geschafft)
#schwarze Box wieder einsortieren und verstauen
#Blätter mit Infos über Creme ausdrucken
#Einkaufstasche auspacken und verräumen
#Einträge im Kalender vervollständigen
#Schuhe putzen
#Mietliste aktualisieren
#Notenblätter suchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 19:19
avatar  ( gelöscht )
#148
Gast
( gelöscht )

@speicher°assel

Liebe Speicherassel, das ist richtig spannend: Wir wehren uns gegen Zwand, selbst wenn er durch uns selbst auferlegt ist. Das trifft es. In meiner Kindheit war alles streng reglementiert. Vielleicht rührt es daher. Nur wie befreie ich mich davon? Ich weiß nicht, ob sich das über den Verstand ändern lässt, weil es doch vom Unbewussten kommt.
Grübel 😞


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 14:25
avatar  Anneli
#149
An

Ist nichts mehr mit unterbewusst, du hast es dir doch nach oben geholt. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 19:26 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 19:29)
avatar  Emin
#150
avatar
Administrator

@speicher°assel @Kräuterfrau @Anneli @Rainbow-Cloud

Hallo Ihr lieben, das dachte ich mir schon, wenn speicher°assel mit dem allem durch ist dann ist sie leider nicht mehr bei uns? Ich hoffe das durch die Erwähnung mit @ sie uns Besuchen kommt denn sie hat mehrere Tausend Menschen mit all dem angesteckt was sie tut jeden Tag, wo bist du nur?

Ok ich schreib auch mal das:

HEUTE HAT EMIN DIESE HELDENHAFTEN TATEN VOLLBRACHT

# Pfandflaschen heute weggebracht
# Bad gewischt, Küche gewischt
# Auto ausgesaugt
# Englisch Vokabeln gelernt
# Altpapier in den Container gebracht
# Dem Italiener Essen gebracht (Er ist sehr alt, lebt allein und ist gehbehindert)
# Tupperware Sortiert um die auf Ebay zu anzubieten
# Klangschalen detonieren lassen
# Beiträge geschrieben im Forum mit Freude, es kommen noch ein paar heute...

Ist schon mal einiges heute, nur noch meine Mutter anrufen fehlt, mache ich dann nacher...

Was habt Ihr heute gemacht?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!