Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 10 von 258
31.01.2017 18:23
#46
avatar

ein blech, eine alte lampe, eingestaubter Tee (viel), abgelaufenen Medikamente


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 21:54 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 21:55)
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Auf jedenfall lesen wir immer wieder aus deinen Beiträgen heraus das du eine ausgeprägte Soziale Ader hast, du denkst auch für die anderen Menschen mit, du hast Verständniss und viel Geduld. Auch so wie meiner einer und zum Glück noch einige Andere hier bei uns teilst du dich anderen ausgiebig mit, teilst deine Gedanken und Gefühle. Finde klasse von dir, denn das zusammenleben mit Menschen wie dir wäre für alle viel angenehmer und einfacher. Ja stecke anderen an von dem wie du bist. Das ist Sozialer Klebstoff!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 12:23
#48
Ra

@Messie, auch nach dem Umzug von der Mitbewohnerin plane ich dann aktiver hier und bei den monatlichen Aufräum-Thread-Ideen mehr mitzutippen, wie ich was plane (falls es da überhaupt mit last nur Boden und Wände, denn viel zu machen gäbe...) zB hier messieforum.de/t1609f2-Monatsendeaufgaben.html

ich freue mich schon auf meine Berichte und gerne auch Rückfragen über PN, falls ihr mögt. bisher berichte ich meine Planungen erstmals in meinem Blog :-) auch könnte ich mir vorstellen, ein "wie plante ich" und "wie ist's dann tatsächlich, dass es umgesetzt wurde", als Vergleich. zwar etwas "anders" als ein gewöhnlicher vorher / nachher - Bericht, finde ich ...denn hier geht es nicht um Ordnung / Chaos, sondern eher um "minimalistisch" gegen "Minimalist in befüllter Wohnung", persönlich finde ich, dass es hier etwas anders ist, als wenn zB eine Person Ordnung anders empfindet und dann zB Sortierung, Gestaltung, etc. anders gehandhabt werden würde?

wie empfindet ihr das so, oder was plant ihr (die Frage richtet sich an alle UserInnen) morgen am Sonntag an Aufgaben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 16:30
#49
avatar

Nach dem ich jetzt ein paar Tage nichts gemacht hab:

2 Stück Holz
2 Holzkisten
2 Stück Metall
2 Stück Plastik
2 Elektroschrott
1 Handtuch (hasenzerfressen)
1 Paar Schuhe
1 Lavendel

Macht 11 Kreuze


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 16:40
avatar  Ordnung
#50
Or

liebe Fienchen,

Denke du hast die 11 Teile ordentlich entsorgt...

Weiterhin viel Spass beim entsorgen, sehr schoene Samstag Abend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!