Treffen?

  • Seite 27 von 31
31.08.2018 23:42
avatar  Hatifa
#131
avatar
Moderator

Ja, ich vermisse ihn auch schon die ganze Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 01:39 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 01:50)
avatar  Emin
#132
avatar
Administrator

@Hatifa @speicher°assel @DarkAngel @ave @Jacaranda @Rosa

Du liebe!

Zitat von Hatifa im Beitrag #131
Ja, ich vermisse ihn auch schon die ganze Zeit.


Du ich hab feuchte Augen bekommen, doch ich lese immer wieder mit oft vor dem Schlafen. Meistens schreibe ich dann doch nicht und lege mich schlafen. Dieses Jahr war ich allerdings soviel Unterwegs das ich oft garnicht im Forum war.

Treffen? Was haltet Ihr davon dies einfach die Tage zu machen? Also die nächsten 10 Tage oder so. Ich bin bereit 2 von uns die einen Teil oder sogar komplett die Reisekosten zu übernehmen. Ja im Ernst, entweder ich kaufe dem denjenigen die Bahnfahrkarte hier selbst und sende diese Ihm oder er zahlt es selbst und ich gebe es ihm Bar bei Ankunft damit er dies wieder dann wenn er Zuhause ist dies als Haushaltsgeld wieder verwenden kann. Eine Person werde ich schon unterstützen die dies auch weiss, falls ich das für noch jemand tun kann dann möge er sich Bitte bei mir melden per Email. Hier findet Ihr meine Kontaktdaten als Email:

info [ät] messieforum.de

Vorschlag ist dies schon in den nächsten Tagen zu tun, denn meine Schwester hat mich eingeladen nach Singapur eine Woche und dann weiter drei Wochen nach Japan. Meine Schwester ist nun 76 Jahre alt und ich habe es ihr versprochen dies mit ihr zu diese letzte Irdische Reise mit ihr zu unternehmen denn Gesundheitlich wird es nicht so einfach wieder gehen bei Ihr?

Wegen zusammenkommen, falls noch jemand bereit ist wie ich jemand anderen unser Treffen mitzumachen doch er einfach kein Geld für Bahn oder so hat dann Bitte hier anbieten, es soll keiner von uns Zuhause bleiben müssen weil er kein Geld dafür hat oder sich sonst vom Mund absparen muss. Also ich mache das möglich für zwei von uns die in Deutschland leben. Dies kann ich auch wenn ich wenig Geld habe dennoch tun, es liegt mir am Herzen, Forum hab ich ja bezahlt alles bis nun Ende des Jahres und Gott wird mir auch weiterhelfen damit ich das weiter schaffe alles.

Vorschlag konkret: Sonntag am glaube ich 9.September ???

Ort? Bei mir hier wieder denn es ist sehr zentral gelegen in Deutschland, ich organisiere das alles und gebe Bescheid hier, also Bitte schreibt hier Antworten wer kommen kann und will und wer zu den Unterstützern sich anbietet um anderen unser Treffen auch möglich zu machen, bzw. zusammen mit dem Auto anzureisen, wer nimmt @Fraggle mit? Also wer ist aus der DDR zum Beispiel? Sorry ich meine aus den neuen Bundesländern?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 05:51
avatar  ( gelöscht )
#133
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

heute fahre ich in Urlaub und komme erst am 11.9. zurück.
Ich wünsche euch ganz viel Freude!

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 06:05
#134
avatar

Ich fahre leider heute eine Woche in den Urlaub und komme erst nächste Woche Samstag zurück. Sonsthätte ich versucht, teilzunehmen. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 10:08
avatar  Otti
#135
Ot

Hallo zusammen ,
mir würde der 9.September super passen.
Ich freu mich auf das Treffen und hoffe das es Stattfindet.
LG Otti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!