Treffen?

  • Seite 28 von 31
01.09.2018 11:46
avatar  ( gelöscht )
#136
Gast
( gelöscht )

Schade! So kurzfristig muss ich passen. Ich bin gerade von Krankenhaus/Reha zurück und noch nicht reisefähig. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und auch ansonsten ein erkenntnisreiches Treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 16:42
avatar  Robert
#137
avatar

lieber Emin,

Denke das geht , ein Wochenende später wäre ich auch unterwegs in Kitzbühel, Geschäftskonto zu Ende, und noch ein Deal., vom letzten Jahr.

Hast du im Lotto gewonnen. Ich ja, mit 1 los 100 ocker, davon mir was schönes gekauft.

Sehr schönes Wochenende, mach dich mobil, mein routergeschenk für dich ist noch da, nee nee nicht meiner, neuen.

Du Weltenbummler, viel Spaß, dann kannst Forum machen, mobil sein, denke das ist heut unverzichtbar auch wenn was ist, denk dich nur mal an vor 30 Jahren ramstein , da hatte niemand Internet, weil,das noch nicht gab, Handys die wenigsten.ich hatte einmal kein Internet dabei, was dann machte, hätte ausgehen können......

Sehr schöne Tag, sandte dir ja meine ersten Notizen. Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 08:34
#138
avatar

Hallo Emin, leider kann ich am 9. nicht kommen. Da habe ich etwas anderes eingeplant.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 12:54
avatar  Wolfram
#139
Wo

@Messie

ich denke, das wird bei mir nichts. am 9. 9. kostet die Flixbahn ca. 64 Euro. Am 4.10. sind es 20 Euro. Ich dachte schon, wenn Du die Differenz bezahlst, aber es gibt ja noch das Problem der örtl. und zeitl. Einschränkung. Hinzu kommt noch, dass ich noch nicht weiß, wo ich die Fahrkarten bekomme und bezahlen kann. Als Ort käme nur Hanau und Frankfurt Süd in Betracht. Mit Auto dauert es zu lange.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 23:01
avatar  Emin
#140
avatar
Administrator

@Wolfram

Hmm wie kriegen wir da nur auf die Reihe? Am Am 4.10. bin ich schon mit meiner Schwester in Japan, sie hat mich eingeladen und ich habs ihr versprochen das wir das machen.

Frage: Darf man mit der Bahncard 50 (Ich besitze eine) auch eine Fahrkarte für jemand anderem kaufen mit eben 50 % Fahrpreisermässigung? Hat jemand auch eine Bahncard und das gemacht? Ist das zulässig?

@Draculara lebt um die Ecke bei dir in der gleichen Stadt, vielleicht kann sie auch wieder kommen was mich sehr freuen würde dann bezahle ich euch das Benzin dafür, denke mal das wird nicht die Welt sein?

Echt kommenden Sonntag wäre einfach sehr gut. Vielleicht können wir telefonieren Wolfram, also ich bin in Frankfurt am Main morgen mit @Kräuterfrau unterwegs, doch dann wenn ich zurück bin geht es, du hast ja meine Festnetznummer hier Zuhause.

Bis morgen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!