Thema Disziplin

  • Seite 2 von 2
26.01.2017 20:33
avatar  Ordnung
#6
Or

. Lieber Rainbowcloud,

Danke dir sehr für die Mail im PE, das mit Eminschatzi, habe ich auf dem Tablet gehabt, Emin hab ich daneben gehabt, naja eben geile maennerfreundschaft, da geht manchmal die post ab.

Sehr schoene Abend, mir faellt noch ein muss was waschen.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 23:13
#7
avatar

@Draculara!

Da ist was dran. Ich konzentriere mich jeden Tag vormittags auf die Hausarbeit. Immer im selben Raum beginnend. Das ist nach und nach zu einer unbewußten Routine geworden. Und ich achte mittlerweile wieder sehr darauf, das die Sachen nach Benutzung wieder an ihren Platz kommen. Ich finde das sehr wichtig, weil es sonst wieder im Chaos ändert.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 10:44
avatar  Anneli
#8
An

@Draculara
Ich finde es toll, dass du die Disziplin für dich als Hilfestellung gefunden hast. Gerade dadurch, dass "Disziplinlosigkeit" durch verschiedene Lebensumstände erklärbar ist, rückt das "Wieder"-Erlernen doch in erreichbare Nähe. Bin ganz neugierig auf deine Erfahrung damit.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 17:09
avatar  Ordnung
#9
Or

tach ihr lieben hier,

Ja ich auch

Sehr schoene Samstag Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!