Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)

  • Seite 9 von 11
17.02.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 19:12)
#41
avatar

Ich musste eine Pause einlegen. So. Gut.

Die Pause war wichtig. ich habe spaeter noch waesche zu falten - Danke @DarkAngel fuer den Tip - es werden Umzugskartons und Stabile Obstkisten und musste meine Medikamente vorbereiten fuer kommende Woche.

So. Gut. Nach der Pause: Jetzt nutze ich ja meine Mails geschaeftlich, privat usw usf. Schock. newsletter abbestellt. von allen firmen die ich kenne und die ich ohnehin loesche oder meine inbox vermuellen lasse. Den unvertrauenswuerdigen "Angeboten" (Kreditvermittler, Erfolgsgurus etc. und von denjenigen von welchen ich nie was gehoert zu glauben habe habe ich als "junk" markiert. Versuche bis mindestens 22:00 Wach zu bleiben aber diesmal nicht vor dem PC fuer besseren schlaf (momentan: eine Katastrophe). Hoffnung. LG Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 17:31
#42
avatar

Erster Karton mit gefalteter Waesche. Schreibtisch frei. Lg R

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 19:18
avatar  Ordnung
#43
Or

danke sehr fuer das forumlob,

Das. Freut uns sehr und Emin sicherlich sehr besonders.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 17:29 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 17:31)
#44
avatar

Schritt fuer Schritt. Manchmal einfach grob durch bis es fertig ist wie im Bad, da ging es mir koerperlich besser. Ja gut dass ich das Forum gefunden habe. Ich habe nicht viel erreicht fur eine weile (gesundheit) aber ich bin wieder dabei. Habe Kartons verschiedener groesse die uebergangsweise als Schrankersatz dienen sollen. (oh gott die Schraenke).

Es fuehlt sich viel besser an in einer sauberen Umgebung.

Prioritaeten gerade: Mehr Ordnung in den Dokumenten.
Muellsaecke fuellen (Restmueltonne wurde heute geholt und ist wieder Randvoll)
und einen comfortablen Ort (vorallem Arbeitsplatz. Der ist grausam, evtl habe ich noch einen aelteren buerostuhl im Haus).

Es sieht noch immer schlimm aus aber bei weitem besser als zu Beginn. Danke :)

So ich muss, arbeite schon wieder bei kunstlicht, Arbeite immer noch am Tag Nacht Rhythmuss. Der ist komplett verpfuscht und will noch etwas raeumen (17:30). Heute morgen dachte ich das schaffst du nie aber jetzt ist wieder etwas platz frei durch den weggebrachten Muell...weiter geht es. LG, Ralf

edit: tag nacht rhymus muss aus gesundheitlichen gruenden

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 17:38
avatar  Ordnung
#45
Or

lieber Ralf,

Je spitze, immer weiter, hab auch gestern 1 kleinen bioeimer, und heute einen voll gemacht, und rausgebracht auch.

Kuehlschrank ist draussen, runter kommt er noch spaeter, will erst was gucken.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!