Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)

  • Seite 10 von 11
13.03.2017 19:43
#46
avatar

Oh Leute Ich hab einiges geschafft. Jetzt fall ich grad in ein Loch. Ich hab wie gesagt nicht mehr viele Freune oder eben gar keine mehr. Oder ich fuehle mcih einfach einsam, was weiss ich denn noch (Jahrelange Beschaeftigung mit Philosophie....ich hab auch das abgeschaftt es war meiner Lebensqualitaet abtraeglich.) Fuehle mich gerade einfach......naja.

Soweit so gut. Die Grndlage ist gelegt. Ich habe geachert und geraumt wie bloed war daher auch nicht oft online.

Jetzt plagen mich depressive gefuehle. Ganz unklar im Verhaeltnis zu dem was erreicht wurde. Das erste mal seit Jahre ist es hier gemuetlich und ich koennte heulen. Das was ich gerade fuehle, kann man in worten nicht beschreiben, es sind Gefuehle - Sprache ist emines Erachtens unzulaenglich.

ich wuerde einfach gerne mit jemandem sprechen. Ganz normal. Das fuehlt sich tragisch an.

Was die Messiesituation betrifft. Vortschritt. Mehr als in meinem gesamten vorrigen Leben. Vielleicht ist es gerade das: ich habe Angst. Angst, dieses Verhaltensmuster nicht fest integrieren zu koennen. Angst alles wieder ins Alte fallen zu lassen. Das ist schon einmal passiert. Zudem fuehle ich mich einfach verdammt einsam. Aber das ist wohl off-Topic. Hab euch Lieb und Danke.

Liebe Gruesse, Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 19:57
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Minimalistbitte

Hallo lieber Ralf!

Zitat von Minimalistbitte im Beitrag #46
ich wuerde einfach gerne mit jemandem sprechen. Ganz normal.


Ich sehe dich online gerade im Moment,
wenn du einfach jemand zum Sprechen
magst grad dann ruf mich doch kurz nach
20 Uhr an hier in Deutschland:

06055 - 89 69 436

Kostet dich lediglich deine Telefongebühren
und Zeit.

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 20:30
avatar  Ordnung
#48
Or

lieber Ralf,

Wir bieten nur an, nutzen naja koennen wir es auch selbst, will damit sagen, rund um die Uhr hast du hier eine Möglichkeit parat stehen. Messie, Emin ist das, ist oft nachts hier, das siehst du, bei wer ist online

Was willst denn zuerst wissen?

Emin und ich haben schon telefoniert, aber mehr zum Bloedsinn labern.

Viel Erfolg, sehr schoene Abend vorerst, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 21:10
#49
avatar

Hab grad mit einem Freund aus USA und Emin gesprochen. Es geht mir jetzt viel besser :) ORDNUNG!!! Mensch! was alles moeglich ist. Ralf. (falscher Name)

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 22:37
avatar  Ordnung
#50
Or

lieber Ralf,

Ja das ist der nickname hier.

Ordnung??? In was? Bad, Wozi, kueche

Mach mal einen Plan.

Sehr schoene Abend und denk dran, hier ist immer auf.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!