und wieder gescheitert

  • Seite 3 von 8
25.02.2017 16:59
avatar  Wolfram
#11
Wo

henni,

wir können ja auch mal auf Kreuzfahrt gehen, aber nicht auf die Titanic oder ähnliche Schiffe. Du wirfst dann den Müll über Bord und ich fische den wieder raus.
Heute stehen wir noch am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter. (schon sehr alter Spruch).

Ja, etwas Freude muß auch ein Messie haben und wenn die Wohnung noch so voll ist. Helau!!

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 23:12
avatar  Henni
#12
He

hallo wolfram
ha... da hättest du keine chance gegen mich...
warum fragst du dich ? weil henni niemals müll
ins meer werfen würde und jedem (auch dir mein
lieber) den hals umdrehen würde.
dir auch ein fröhliches helau und falls du zum zooch
gehst viele "kamelle kamelle de prinz kütt "
(oder so ähnlich ?)
henni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:31
#13
sn

Hallo Gabriele
danke für die liebe Begrüßung. Heute habe ich den Tag damit verbracht mich von einem !! Karton zu trennen und einen Tapetenrest wegzuwerfen. Ich hocke hier und überlege mir stundenlang was ich wo unterbringen kann. In den Keller darf ich nichts mehr stellen, echt blöd. Ich muss hier ausziehen, hast du Interesse an einer Messie-Wohnung? lächel


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:34
#14
sn

Hallo Robert,
das hast du dir verdient gemütlich im Bett zu liegen. Ich wünschte mir genauso fleissig und konsequent wie du zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:38
#15
sn

Hallo Henni,
von einer Kreuzfahrt mit einer Freundin kann ich nur träumen, in dem Fall würde ich die Fahrt durchziehen. Es ist bei mir ja nicht nur die Wohnung sondern die Kombi aus Messiewohnung, Einsamkeit und Arbeitslosigkeit. Fühle mich derzeit wie der letzte Dreck. Danke für deine liebe Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!