und wieder gescheitert

  • Seite 4 von 8
26.02.2017 16:42 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 16:46)
#16
sn

Hellau Wolfram, da sind wir schon zu dritt auf dem Schiff. Fällt ohnehin auf wenn wir alle 3 springen, grins. Titanic ist echt eine gruselige Vorstellung, die armen Urlauber mussten so lange leiden, dann lieber ein Sprung und weg bin ich.
Aber am liebsten würde ich wirklich hier ausziehen und am besten auch noch einen anderen Charakter im Supermarkt kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 17:00
#17
avatar
Moderator

@snekistar60 Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Das Leben weg schmeißen kann man auch anderweitig, Ballast abwerfen, OK, aber einen neuen Charakter brauchst du bestimmt nicht. Es ist nicht immer der Charakter, der im Eimer ist. Der ist es eher bei den Leuten, die immer alles penibel ordentlich halten und ihre Kinder anschreien, wenn sie mal kleckern. Das finde ich viel schlimmer als selber schlampig zu sein.

Wir sind alle nicht perfekt, und bei uns sieht man eben auch, dass wir Probleme haben. Bei anderen sieht man es nur nicht, das heißt aber nicht, dass die keine haben. Und es zeugt auch nicht immer von gutem Charakter, wenn die Wohnung toll aussieht. Das habe ich schon mehrfach festgestellt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 18:03
avatar  Wolfram
#18
Wo

danke Draculara,

kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Frage: Gibt es überhaupt einen Character? ich denke nicht. Dann kann man auch keinen kaufen oder wegschmeißen. Ein Character wird anerzogen und wenn einem der nicht gefällt, dann muß versucht werden, den selbst zu ändern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:39
avatar  Ordnung
#19
Or

liebe snekistar,

Danke sehr der wohligen Worte, grade gab noch nach der Papiertonne geguckt, so konnte noch das Papier da hinein, gucke Grad sparhandy tv.

Ha es war erfrischend, man konnte prima auf den Domplatz schauen, mir liegt das nicht so, so im gewuehle, hatte ich letztes Jahr mit sehr mulmigen Gefuehl.

So war es komplett sehr gut, mehr brauch ich Grad nicht, morgen wieder Tagespensum schaffen.

Sehr schoene Abend noch, gute Nacht spaeter, herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:48
avatar  Ordnung
#20
Or

ihr lieben,

Glaubt ihr heute ist es besser???

Nein, der Schiffbau ist nicht sicherer, einwandig im Bau, nur das niehten ist evtl. Etwas besser. Sah das mal sehr gut in einer Sendung.

Also nicht so eine gute Idee hier, aber wer weiss, was unser planet noch zu bieten hat....

Sehr gute Nacht demnaechst, Robert Ordnung, mal sehen wann Emin hier wieder landet

Und denkt euch Zeitschrift von 2006 hab heute noch gefunden und Unterlagen von 1994, zeugnisgegeimsprache, weg damit, ist alles im Internet drin

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!