Servus und Hallo aus der Oberpfalz (Ostbayern)

  • Seite 3 von 5
28.02.2017 07:33
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#11
So
Sonya56 ( gelöscht )

Moin Alex,

jou, diesen Sch..Virus braucht kein Mensch, aber was willst machen, wenn´s dann kommt, dann kommt´s halt. Mein Mann ist sowieso ein Gutster, weil er sich gleich den Papierkorb geschnappt hat, beim ersten Schwall und es ist ihm natürlich auch unangenehm, das sehe ich ja, also was soll´s, vom Schimpfen wird´s halt auch nicht besser. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mal Nachtdienst hatte, als der Virus im Altenheim Einzug gehalten hatte. Es sind uns im Laufe der Nacht die Windeln ausgegangen und wir haben den Leutchen Handtücher um die Leiber gebunden, eine echte Sauerei war das und am nächsten Tag hatte es uns dann selber erwischt und das war auch elendig.
Ich habe nur Angst, wenn´s mich denn selber erwischt, das wäre dann schon tragisch, aber was könnte ich dann dagegen ausrichten? Nichts, da biste machtlos als Mensch. Nur gut, dass ich keinen von Euch hier anstecken kann, das fehlte noch, was?

Also bleibt alle schön gesund, Du auch Alex und wir lesen uns wieder, Ciao.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:24
avatar  Ordnung
#12
Or

liebe Sonya,

Hol sofort den Notdienst, ruf im kh an, tu das , Hoert sich nicht gut an.

Seit heut Nacht, Nee lass bitte nachgucken und neu medikamentieren.

Fuer die Wohnung guck ich abends durch, aber der Patient muss erst stabilisiert werden, auch wenn du in der Pflege verankert bist, lass untersucht werden.

Es ist nicht alles in Eigenregie zu meistern.

Guuuute Besserung Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:02
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#13
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Lieber Robert,

nur keine Panik auf der Titanic, ich habe hier alles im Griff, ehrlich. Der Doctore wurde gestern von mir sofort kontaktiert und wir haben den Therapieplan gleich durchgesprochen (eigentlich hat er nur irgendwas von MCP-Tropfen gefaselt, doch die sind seit längerer Zeit schon mega-out bei Magen-Darm-Infekten, ich habe trotz seiner Anweisung mir nach Absprache mit der pharmaz. Assistentin Vomex A Sirup gekauft und es wirkt schon, die Kotzanfälle sind drastisch gesunken, der Patient möchte schon wieder Essen, aber die Pellkartoffel, die ich ihm gestern NM noch zerdrückt habe, kam wieder raus. Heute morgen trank er Karokaffee mit einem Schuss Magermilch und dann hat er sich an einem Bio-Apfel vergriffen und ihn sich "gierigst" zwischen die Zähne geschoben, der Arme. Heute Mittag versuchen wir es mit selbstgekochter Fleischbrühe, das Fleisch aus der Suppe kriegt eh immer unser Hund, das freut den immer sehr.
Mein Mann und ich sind hart im Nehmen, lieber Robert, das glaub´mal, so ein mieser fieser Virus wird uns nicht umhaun, vielleicht für ein paar Tage flachlegen, aber dann reichts auch schon.

So, Du Lieber kleiner Angsthase, jetzt komm`mal wieder runter und fühl´ Dich von mir fest gedrückt, gell, so machen wir das. Bussi und Servus bis demnächst. Ciao.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:16
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe Sonya,

Hat damit nix zu tun, Du trägst sehr viel Verantwortung, , hatte selbst zwar 2 Jahre nur jemand zu begleiten, sprich da zu sein, aber den verlor mit 48 und erst kürzlich ging jemand mit 33, also, Angst hab ich nicht, Respekt eher und verantwortliches Sein, fuer mein verlobten damals konnte ich ja nicht viel tun, er war dann immer im DHM, besuchen, das war's, natuerlich zu gerne dafuer die Umschulung seinerzeit sausen lassen den Tag halt.

Aber gute Besserung euch, mir gegenüber war so hart im nehmen dass paar Jahre bei keinem doc erschien, ging zum glueck nochmal gut.

Guten Appetit wohl bekomms.

Hab nur so reagiert, es kann vielleicht auch innerlich Schaeden geben.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 20:49
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#15
So
Sonya56 ( gelöscht )

Lieber Robert,

Du hast Recht, ich trage sehr viel Verantwortung, manchmal etwas zuviel für meine Begriffe, aber es nützt mir nichts, ich/wir müssen da durch. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben, da ist was dran. Wenn Du schon liebe, nahestehende Menschen verloren hast, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen, dass Du sehr vorsichtig geworden bist. Respekt vor jedem Leben und die Tatsache, dass das Leben endlich ist, das habe ich verstanden. Wenn es meinen Mann morgen treffen würde, dass er gehen muss, dann wäre es trotzallem ein Riesenschock, das glaub´mal und ich würde mit Sicherheit wieder in ein sehr tiefes, dunkles Loch fallen.
Andererseits würde ich ihm oft wünschen, dass er nicht mehr so lange mit dieser schweren Krankheit und Behinderung leben muss, denn die Lebensqualität ist nicht mehr allzu groß für ihn, was mir sehr oft in der Seele weh tut. Ich begleite ihn bis zu seinem Ende, so Gott will und solange er noch will, wenn er denn gefragt werden sollte, von seiner höheren Instanz.
Ich habe mich viel mit den Nah-Toderlebnissen von verschied. Menschen auseinandergesetzt und hoffe, dass es für uns nach dem Tod weitergeht, in einer anderen Welt und vielleicht ist diese Welt eine bessere, schönere Welt als die momentane, dass würde ich uns wünschen.
Mein Mann ist ein zartes Pflänzchen, ganz bestimmt, aber er ist nicht allein, ich bin bei ihm und das beruhigt ihn schon sehr. Ich würde mir wünschen, dass ich auch mal einen Menschen an meiner Seite habe, wenn ich mal alt und krank bin.
Übrigens hat er heute Mittag die Fleischbrühe schon gut vertragen, abends gabs Möhrchen mit Kartoffelgemüse für ihn, es wird schon wieder, ich päpple ihn schon wieder auf. Er isst für sein Leben gern und er wird das Essen nachholen. Wir essen übrigens nicht nur Bio. Lediglich Obst, Gemüse, Eier und ab und an Bio-Fleisch, ansonsten essen wir alles quer Beet, hauptsache frisch und regional, nur Bio einzukaufen ist ganz schön teuer und manche Lebensmittel schmecken auch ohne Biosiegel, nur bei den Kartoffeln, bei Obst und Gemüse und vorallem bei den Eiern, da finde ich, schmeckt Bio sehr viel besser als aus dem Supermarkt.

Schönen Abend noch für Dich und liebe Grüße
Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!