es war kein guter Tag

  • Seite 10 von 15
10.12.2013 15:23
avatar  IBI
#46
IB
IBI

liebe bessie,

ich denke am 16.12. an euch und werde euch reichlich "kommt schon gut" senden....

herzlichen dank für deine rückmeldung zu meinen worten. ich freue mich, dass du für dich darin Energie gefunden hast und ich dir helfen konnte.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 15:34
avatar  bessie
#47
avatar

Jepp!!! Kommt schon gut!!!

Im plattdeutschen sagt man:

dat löppt sich ans to rech


An alle anderen---wie sagt man bei Euch

Es wird schon alles gut werden!

Bitte schreibt es uns doch...wenn's hilft... :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:13
avatar  bessie
#48
avatar

Aus gegebenen Anlass möchte ich allen Lesern, die hier alle paar Wochen/Monate einen Beitrag schreiben versichern, dass ich auf jede Eigenart zukünftig Rücksicht nehmen werde und selbstverständlich jeden Wunsch in meinen Beiträgen berücksichtigen werde.

Wer's genauer möchte, bitte Kommentar 42 in diesem Thread lesen.

Und für jeden, der hier Schwierigkeiten mit meiner Art zu schreiben hat, den verweise ich auf den Thread: "es ist egal".

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 13:40
avatar  IBI
#49
IB
IBI

so einfach mal zwischendurch....
kommt schon gut....
für uns alle

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 09:17
avatar  IBI
#50
IB
IBI

Hallo Bessie und Mann

reichlich
kommt schon gut

sende ich euch heute und viel Glauben an das Leben....

ihr werdet super mit den Informationen, die ihr heute bekommen werdet, umgehen können und lösungen dafür finden, wenn es welche braucht...

liebe grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!