Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung

  • Seite 10 von 11
03.06.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 20:34)
avatar  Ordnung
#46
Or

lieber Messie,

Grad Mais roh, futter, Erdbeeren, hab geholt, fertig geschnippelt, zu faul bin fuer so Tätigkeiten, ja gebt mir Tipps, werde das Gegenteil beweisen hab auch schon bei zunehmenden Mond abgenommen., abends Kohlenhydrate gegessen, nach bestimmter Uhrzeit, alles echt quatsch, es ist eine Sache ganz wichtig, das verrate in meinem Manuskript, das verkaufe, wenn's fertig ist.

Grad die Erdbeeren mit kiwi, aber kein Zucker drauf !!! Sahne ordentlich drauf, Neee scherz, Erdbeeren sind so suess genug.

Sehr schoene Abend hier, also Tipps bitte , ich teste das Gegenteil, 3 kg hab ja schon fort, aber was ich meine, ist nicht repairenergetics, das hab noch nicht getestet.

Und kein Sport, 3 kg ist nicht die Welt, aber etwas, weiss ja auch schon wie ich es halte, das hab schon raus.

Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 01:16
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #46
3 kg ist nicht die Welt, aber etwas, weiss ja auch schon wie ich es halte, das hab schon raus.



Egal Hauptsache du hast die Richtung gewechselt, denn besser als wie 3 Kilo mehr dann hättest du ja jetzt im Moment 6 Kilo mehr Gewicht!!!

Ich hatte Riesenglück durch ein Telefonat mit @Draculara denn durch sie hab ich es geschafft 15 Kilo abzunehmen, seit dem Telefonat damals hab ich keine Schokolade, Chips, Flips und noch ein paar Sachen jemals wieder eingekauft was auch der Trick dabei war denn wenn ich es garnicht erst im Haus habe dann kann ich es auch nicht Essen, so einfach ist das, ich bin ihr immer noch total Dankbar, hätte ich weitergemacht dann hätte ich nun warscheinlich 110 Kilo bei 190 cm Grösse, doch durch ihre Hilfe hab ich nun nur noch 80 Kilo.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 01:33
avatar  Ordnung
#48
Or

lieber Emin,

Mache es lieber nach meiner Methode, Chips brauch auch Grad nicht, .

Gute Nacht allerseits..,sehr schoene pfingstsonntag

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 10:24
avatar  Anneli
#49
An

Hallo @TanteYo und @Messie,
ganz entgegen meiner früheren Gewohnheiten wehre ich jetzt mal euer Lob nicht bescheiden ab (ohne es so richtig bewusst werden zu lassen) sondern nehme es freudig und dankend an und höre damit auf das, was mir eine sehr kluge Frau geraten hat. Danke, ihr zwei!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 02:26
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Anneli @TanteYo @Henni @GabrieleLB

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #49
was mir eine sehr kluge Frau geraten hat.


Oh ich hab was nicht verstanden oder überlesen? Jedenfalls überkam mich die Neugier gerade, was hat dir diese kluge Frau geraten?


Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!