Kummer

  • Seite 3 von 10
10.07.2017 21:56
avatar  Tomato
#11
To

Hey...

... dass es sich um ein altes Muster handelt, ist mir völlig klar. Dennoch komme ich nicht aus meiner Blockade heraus.

Ich habe eben meiner Freundin gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen können. Ich schäme mich zu sehr für mich und will sie nicht in meinen Scheiß hinein ziehen. Ich will nicht dass sie unter mir leidet und ich möchte erst dieses und andere Laster ablegen... Sie hat so einen Chaosmenschen wie mich nicht verdient.

Ich bin gerade so am heulen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:03
avatar  Tomato
#12
To

Ich verstehe mich einfach nicht...

Eine Freundin sagt: Hey, deine Rumpelkammer ist doch halb so schlimm. Das wird schon. Sie sagt, ich soll mich nicht davon runter ziehen lassen, es würde ja eh niemanden stören, weil das niemand außer mir sieht. Aber dennoch belastet mich das ganz tief in mir drin. Auf der Arbeit denke ich darüber nach wie ich meine Wohnung endlich hin bekommen könnte und dann zuhause grüble ich über die Arbeit. Und das blockiert mich total und sorgt dafür, dass ich wie erstarrt bin und nichts mehr tun kann...

Ich überlege gerade ob ich mal so ein Sorgentelefon anrufe und einfach mal mit jemandem Rede, der es nicht "schönredet".


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:10
avatar  Tomato
#13
To

Ich frage mich... wann bin ich so geworden?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:37
#14
avatar

Lieber Tomato,
ich finde, du hast etwas falsch gemacht. Du hättest dich nicht von deiner Freundin trennen dürfen. Die andere Freundin finde ich nicht gut. Anstatt so blöde Sprüche von sich zu geben, es sieht ja keiner außer dir, sollte sie dir helfen das Chaos zu beseitigen. Aber dir hilft es auch nicht die Hände in den Schoß zu legen und zu grübeln. Arme hochkrempeln und langsam anfangen. Und wenn es erst mal jeden Tag nur ein Müllbeutel ist. Du schaffst das, wenn du dich aufraffst.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 23:30
avatar  Ordnung
#15
Or

liebe Tomato,

Mach ich auch, mach mir schon Gedanken , was muss da noch, und da noch und da noch, egal obs privat ist oder im office , trennen kann man das gar nicht, , ist ja auch egal, Hauptsache das Ergebnis ist TOP.

Gerade beschaeftigt nich eher was persoenliches, egal ob auf Office bin oder wo, ,

Gut Nacht hier, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!