Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 19 von 24
09.05.2017 00:10
#91
ve

Dankeschön, ich hoffe es so sehr


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 12:41
avatar  Henni
#92
He

@Angelika
du hast genau das richtige geschrieben also ist dir doch eingefallen wie man
jemandem mut macht .das finde ich toll ....schreib doch einfach was dich bewegt .
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 21:19
#93
ve

War gerade nochmal in der Wohnung um wichtige Papiere zu holen und bin erneut schockiert wie schlimm es eigentlich ist.
Morgen mittag hab ich ja den besichtigungstermin mit der Firma. Ich hoffe sie über nehmen das ( auch wenn das wahrscheinlich ihr bislang schlimmster Fall ist ) und das es bezahlbar ist.
Hat jemand Tipps von euch wie ich mich vielleicht beruhigen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 22:16 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#94
Gast
( gelöscht )

@verzweifelt
Hey, das Schlimmste hast du schon geschafft: Farbe bekennen und die nötigen Schritte einleiten. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und zugucken.Die Leute, die da kommen, verdienen ihre Brötchen damit. Lass ihnen den Job!
Du bist wieder gefragt, wenn es darum geht die neue Ordnung am Leben zu erhalten. Für mich ist eine Psychotherapie da wichtig. Schließlich sind wir nicht faul. Im Gegenteil. Also liegt das Problem woanders und wir packen es am besten an der Wurzel. Und ich finde es legitim, wenn wir uns Hilfe dafür holen. Hast du Hilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 22:31
#95
ve

Psychologische Hilfe? Nein bislang noch nicht. Werde das aber in angriff nehmen sowie ich von dieser riesigen last befreit bin. Wie gesagt, im Moment beschäftigt mich die Scham und die Peinlichkeit vor morgen und davor das das Umfeld doch etwas bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!