Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 18 von 24
08.05.2017 22:17
#86
ve

Die Firma hat mir ja Emin empfohlen, dass sind wohl Spezialisten auf dem Gebiet. Mein Vater hat sehr lange mit dem Chef dort gesprochen und hatte einen sehr guten Eindruck. Sie machen wohl gleich alles und er meinte das sie so diskret arbeiten, dass niemand etwas mitbekommt. Er sagte auch das ich mich nicht schämen brauch und das sie auch psychologische Hilfe anbieten wenn es nötig ist. Vielleicht hab ich ja wirklich mal ein kleines bisschen Glück und es läuft alles glatt.
Vielen lieben dank für eure lieben Worte


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:29
#87
avatar

@verzweifelt

Siehste Du, es geht aufwärts.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:34
#88
Ve

@Verzweifelte

Das hört sich doch sehr gut an!

Du wirst sehen es wird auch gut!

Versuche ruhiger zu werden! Das wäre gut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 23:08
#89
ve

Ja, dass versuche ich schon die ganze Zeit. Gelingt mir nur nicht so gut. Aber so war ich leider schon immer. Hab mir immer die schlimmsten Szenarien ausgemalt, meist kam es dann auch knüppeldick. Naja, vielleicht geht ja diesmal alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 00:03 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 00:04)
#90
An

Hallo verzweifelt,
diesmal geht es gut. Emin hat mir auch sehr weitergeholfen. Es ist dann gut ausgegangen. Wollte ich dir sagen auch wenn ich sonst nichts zum Schreiben im Forum weiss. Mri fällt einfach nichts ein. Desshalb lese ich immer das was ihr so schreibt.
Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!